Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War der Prophet Mohammed ein Kinderschänder wie es die Islamhetzer behaupten?

ich bin gegen jede, religiöse, diskussion.das ist privatsache,woran jemand glaubt.doch wer glaubt,das nach dem tod nichts mehr kommt,der ist schief gewickelt.daher erlaube ich diese diskussion nicht und schliesse das thema hiermit.gruss oliver
 
10 Gebote.....alles andere ist Mumpitz.......reichen völlig aus um das leben zu regeln und sogar die Beziehung zu Gott.......er wollte kein Lametta, Trillerpfeifen, Konfetti usw während man ihn huldigt.......er wollte nicht mal gehuldigt werden......einzig und allein....keine anderen Götter neben mir.....das ist auch alles und reicht völlig aus um das band zwischen ihm und uns zu regeln.....punkt aus die maus....das einzigste was er auch nicht wollte war, das man keinen scheiss in seinen Namen macht......klingelt es jetzt?.....nix Gott ist gross und bum.......der Rest ist, wie wir mit uns gegenseitig umzugehen haben.....


Das reicht völlig........



.....fakt ist aber nun mal, dass dann andere noch dachten, da schreib ich meinen Senf noch dazu, dann mach ich für mich auch noch so einiges passend.....jetzt wo die Möglichkeit besteht.......z.B. wieso dichte ich Mohamed nicht ne 6 Jährige an um hernach selbst pädophil bleiben zu können ohne das mir einer ans Bein pissen kann.....?


und fakt ist nun mal, das genau an diesen scheiss, die Mehrheit glaubt......da nutzt es nichts aufzuzeigen, das im Koran eigentlich gar nichts über das alter drin steht.....wenn fast alle an egal welche Sina glaubt.
 
Der Hadith ist nicht von Buchari oder Aisha sondern von Ibn Saad.

Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll:
„Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“
– Ibn Saad: Das Klassenbuch. Hrsg. Carl Brockelmann, Brill, Leiden 1904, Band 8, S. 39, 25–40, 4; siehe auch ebd. 40, 8–13; 40, 25–27
https://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr



Über sein Leben ist nur wenig bekannt. ...

Die Traditionarier und Hadith-Kritiker haben ihn als glaubwürdigen Überlieferer der Aussagen von Mohammed anerkannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_ibn_Saʿd

Alle die gesunde Hadithe überliefern haben auch eine dokumentierte Biographie, wenn das fehlt und die Kette, dann ist der Hadith erfunden.
 
Zurück
Oben