Bin gespannt ob das verwarnt wird. Und die Leute die ihm danken.
In welchem Kontext hat er das Video gepostet? Solche Aussagen wird man selbst bei der Kuschellpartei MHP nicht finden. Aber viele Griechen hier scheinen das ja noch abzufeiern.Dein Grauer Pudel Kollege hat das Video doch als erstes gepostet. Bin mal gespannt ob er ebenso verwarnt wird
Candaroğlu;4473455 schrieb:In welchem Kontext hat er das Video gepostet? Solche Aussagen wird man selbst bei der Kuschellpartei MHP nicht finden. Aber viele Griechen hier scheinen das ja noch abzufeiern.
Es war doch gar nicht die Rede von Synadinos oder der XA. Er hat den Griechen einfach aus trotz bezüglich meiner Meinung etwas unterstellt. Meinste das rechtfertigt den Kontext?? Die jenigen Griechen die sowas abfeiern, sind die selben Kandidaten aus eurem Lager die eine Militärische Intervention auf Zypern, Syrien etc abfeiern. Namen muss ich ja wohl keine nennen.
Candaroğlu;4473471 schrieb:Genau dasselbe hast du auch den Türken unterstellt. Der Begriff Durchschnittstürke umfasst den Großteil der türkischen Bevölkerung.
Candaroğlu;4473471 schrieb:Du bildest dir deine Meinung vermutlich nur durch das Forum und Nachrichten. Wenn ich meine Meinung so gebildet und nie Griechenland besucht hätte würde ich ganz anders über die griechische Bevölkerung denken. Von Nordgriechenland ist es nicht weit. Fahr in die Türkei und mach dir selber ein Bild über den Durchschnittstürken.
Candaroğlu;4473455 schrieb:Solche Aussagen wird man selbst bei der Kuschellpartei MHP nicht finden.
Alparslan Türkeş betrachtete die Kurdenfrage als Ergebnis eines Komplotts ausländischer Feinde: "der kurdische Nationalismus sei in erster Linie eine griechische Verschwörung".
Atsız schrieb über die Kurden:„Ja… Sie können gehen, wenn sie darauf bestehen, kurdisch zu bleiben und ihre primitive Sprache mit ihren 4.000 bis 5.000 Wörtern sprechen wollen und wenn sie publizieren und einen Staat gründen wollen. Wir haben dieses Land erobert, indem wir Blut in Strömen vergossen und die Georgier, die Armenier und die Griechen ausgerottethaben
Nihal Atsız genießt aber immer noch hohes Ansehen innerhalb der Partei. Sein Andenken wird auch in Rundschreiben der heutigen Parteiführung geehrt.
Dafür findet man bei der MHP andere nette aussagen wie z.b die eures Gründungsvater's der MHP Alparslan Türkeş, der ernsthaft der meinung war das der Kurdische Nationalismus eine griechische verschwörung war:
Oder Nihat Atsiz der als Vordenker der grauen Wölfe gilt und noch heute in der jetzigen MHP geehrt wird:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen