Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Dschingis Khan ein Türke?

2b4f8557997b12f62d5d982d5666cf85.jpg

Logisch war er türke genau wie der österreichische fernsehkoch johann lafer/junuz laferoglu

die mongolen waren schon immer ein kleines volk,schon dschingis khans reiter bestanden zu 90% aus turken...schau dir die nachfolgenden reiche dschingis khan an.im heutigen sudrussland gab es das reich der goldenen horde.das bestand ausschliesslich aus turken (tataren),ebenso das reich der ilkhane im persischen einflussbereich.nachkommen der mongolenhorden,die eben zum grossen teil aus turkischen reitern bestand.

Nein man, es waren 98% türkische Werwölfe.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich früher gemacht da hieß es von euch:"Wir haben mit den Iranern nichts am hut!" Der Persische Kulturraum ist vielfältig untereinander hasst ihr euch aber wie die Pest. Die Balutschen die Iraner, die Kurden außerhalb Iran den Iran, ein Teil der Afghaner ebenso. Geht soweit das im Iran sunnitische Kurden gehängt werden.

- - - Aktualisiert - - -
Die Türken haben eine Sprachverwandtschaft mit den Mongolen.

Auch dieser Satz:

Zeigt, dass du überhaupt nichts aus dem Text verstanden hast und ich mir völlig umsonst die mühe gemacht habe. Keine Ahnung um was es dir hier geht, dein Textverständniss ist aber für den Papierkorb.

Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Kirgisen sind keine Türken. Würden Kirgisen Türken sein, würden Kirgisen Türken heißen. Genauso wenig heißt es da hinten im Osten Türkei, sondern Kirgisistan. Geschnallt? :emir:

Nein man, es waren 98% türkische Werwölfe.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Kirgisen sind keine Türken. Würden Kirgisen Türken sein, würden Kirgisen Türken heißen. Genauso wenig heißt es da hinten im Osten Türkei, sondern Kirgisistan. Geschnallt? :emir:

Da muss ich widersprechen, ich bin halb Kirgise und halb Turkmene und wir sind Türken. Warum versucht ihr uns Türken immer unsere Identität abzusprechen? Was bringt euch das?

Der Staatspräsident Kirgistans war 2012 im türkischen Parlament und hat selbst gesagt, das wir eine starke Türkische Union gründen müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man denkt ja bereit über ne gemeinsame Armee nach.

image022.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/TAKM

Ich spreche "euch" Türken doch nicht eure Identität ab. Ihr seid Türken. Ich mein, Türken sind Türken. Kirgisen sind Kirgisen. Wenn du halber Kirgise bist, dann ist das so, dann bist du halber Kirgise. In erster Linie bist du Mensch.

Zurück
Oben