Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Dschingis Khan ein Türke?

Tatsächlich? Ich habe - und da bin ich mir sicher - in diesem Kontext irgendwo von der Zahl 30.000 gelesen... :-k Nun, dann habe ich es wohl in einem falschen Zusammenhang in Erinnerung.

Ne, ich denke, du lagst da nicht falsch, denn, es änderte sich andauernd. Die Truppenverbände lösten sich genauso schnell wieder auf , wie sie zusammengesetzt wurden.
Wenn es richtig groß organisierte lange Feldzüge durch die Steppe , nach Westen gab, dann sammelte sich ein riesiges Heer aus den verschiedenen Gebieten der östlichen, nördlichen, südlichen und westlichen Steppe, das konnte ein paar Monate dauern . Zb. Der Große Feldzug des Batu Khan, so wie es W. Jan in den Romanen beschrieben hat, ist es absolut authentisch. Die Größten Verbände gab es wohl zur Zeit von Dschingis Khan, Batu Khan und Kublei Khan.

Sie kamen,plünderten,mordeten und verschwanden wieder rasch aus der Geschichte.Ähnlich wie Heuschrecken ohh die arme Ernte!

Viele Türken zählen das Mongolenreich Dschingis Khans völlig selbstverständlich zur „türkischen“ Geschichte. Ich frage mich, wieso. Ich kenne keine einzige wissenschaftliche Publikation, in der steht, dass Dschingis Khan türkischer Herkunft gewesen sei. Hier ist so ein Video, das die angeblichen „türkischen“ Reiche aufzählt. Attila, Timur und Dschingis Khan - alle sollen türkische Eroberer gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=VXMqWOO4B-8

Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen dass der Gloreiche Hunnenkönig Atilla bzw Atila ein Türke war. Dschingis Khan bzw Cengiz Han wie er in der Türkischen Sprache genannt wird, war ein äußerst Brutaler aber sehr erfolgreicher Eroberer und Feldherr. Auch er entsammt ursprünglich aus den Mitten eines Turkvolks. Die Führungsriege der Goldenen Horde bestand ebenfalls aus Türkischen Kommandeuren und Kriegern.

Es ist also wahr, insgesamt errichtete man mehr als 16 Türkische Reiche und Imperien. Die Türken waren schon immer bekannt für ihren Kampfgeist und ihre Tapferkeit. Zu jener Zeit entschieden Schwert und Bogen über Recht und Unrecht, über das Leben oder aber den Tod . Bisweilen hatte es kein Volk geschafft die Türken in Ketten zu legen bzw sie zu Unterwerfen. Cengiz Han war also im entfernten Sinne ein Türke gewesen. Einer von vielen erfolgreichen Türkischen Eroberern .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen dass der Gloreiche Hunnenkönig Atilla bzw Atila ein Türke war. Dschingis Khan bzw Cengiz Han wie er in der Türkischen Sprache genannt wird, war ein äußerst Brutaler aber sehr erfolgreicher Eroberer und Feldherr. Auch er entsammt ursprünglich aus den Mitten eines Turkvolks.

Es ist also wahr, insgesamt errichtete man mehr als 16 Türkische Reiche und Imperien. Die Türken waren schon immer bekannt für ihren Kampfgeist und ihre Tapferkeit. Zu jener Zeit entschieden Schwert und Bogen über Recht und Unrecht über Leben oder eben ddn Tod . Bisweilen hatte es kein Volk geschafft die Türken in Ketten zu legen bzw sie zu Unterwerfen. Cengiz Han war also im entfernten Sinne ein Türke gewesen. Einer von vielen erfolgreichen Türkischen Eroberern .

Schick Link, Bitte.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen dass der Gloreiche Hunnenkönig Atilla bzw Atila ein Türke war. Dschingis Khan bzw Cengiz Han wie er in der Türkischen Sprache genannt wird, war ein äußerst Brutaler aber sehr erfolgreicher Eroberer und Feldherr. Auch er entsammt ursprünglich aus den Mitten eines Turkvolks. Die Führungsriege der Goldenen Horde bestand ebenfalls aus Türkischen Kommandeuren und Kriegern.

Es ist also wahr, insgesamt errichtete man mehr als 16 Türkische Reiche und Imperien. Die Türken waren schon immer bekannt für ihren Kampfgeist und ihre Tapferkeit. Zu jener Zeit entschieden Schwert und Bogen über Recht und Unrecht, über das Leben oder aber den Tod . Bisweilen hatte es kein Volk geschafft die Türken in Ketten zu legen bzw sie zu Unterwerfen. Cengiz Han war also im entfernten Sinne ein Türke gewesen. Einer von vielen erfolgreichen Türkischen Eroberern .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir mal einer erklären, warum man partout diesen Stinkereiter zum Vorfahren der Türken erklären will?

Zurück
Oben