Das Problem ist, dass keins dieser Worte in der Bibel erwähnt werden, aber ich glaube der Jihad steht im Quran :-k
dschihad steht in keiner Verbindung mit Heiligen Krieg(=auf Arabisch: “Harb qudsiyy”) sondern mit gegen eigene Böse Willen kämpfen, eine Art Selbstkontrolle, man kann auch sagen, sich Anstrengen das böse mit gutem abzuwehren(erst erreicht man das im innerem! bevor man extern überhaupt das selbe ausstrahlt....)
Gottergebene(Muslime) wehren das Böse mit dem Guten ab (zu lesen zb. in Sure 23:96, Sure 28:54, Sure 41:34 uvm.)
das Problem ist also nicht der Koran sondern euere Manipulierte Köpfe, welche etwas sehen wollen was darin nicht zu sehen ist...und ständig noch darauf behaaren es zu sehen, obwohl das da nicht zu sehen ist... irgendwann wird es zu "Absicht" weil man es anders nicht sehen will....
wenn ein Krieg gegen Regime&derer Ungerechte Systeme begangen wird, um es zu stürzen und durch besseres/gerechtere-System zu ersetzen, heißt das "Revolution" und der es erkämpft hat, ein Revolutionär! nur bei Muhammad zu seiner Lebzeiten der gegen Feind des (ein Gott)Glaubensfreiheit "Im Namen Gottes" kämpfte und für den Sklaven, so wie auch für Frauen gleiche Rechte für sie forderte....nur da seit ihr Blind!
und immer wieder wird vergessen gegen wem der Revolutionär(zu seiner Zeit) kämpfte! es waren eben die Araber und wer meint diese sind nach der Eroberung alle Friedlich & Vernünftig gewesen quasi alle von Sünden&Fehlern erlöst/befreit, der Täuscht sich nicht nur, den würde ich als Krank bewerten!
Nachdem Muhammad gestorben ist, begannen sie(die Araber) mit der gleiche Dilemma und Einführungen eigener Gesetze, Rituale&Traditionen, welche "komischerweise" nur in Haditheliteratur und AT...existiert! aber nur da!
da hat scheinbar jemand auch den "Gojim" in Kuffar konvertiert...
im Koran steht auch (ungefähr); das sie als "Verbündete" gegen Muslim vorgehen, diese haben scheinbar bis heute damit nicht aufgehört...siehe nur, die Wahabiten dienen als Futter, daher werden diese nicht für Verboten erklärt, sie dienen dafür das solche wie ihr "volle Verständnis" dafür habt, das Islam gehasst wird...nicht nur das steht im Koran, sondern auch das:
"Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: ""Wir bezwecken nur Gutes""; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind." (9:107)
es gab solche eben auch früher....welche scheinbar heute das selbe tun, doch "Der Gott" und sein Wort im Koran ist Zeuge, das sie bloß Lügner sind!
Frieden