G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ist Jesus jetzt eigentlich der letzte Prophet?
Ist Jesus jetzt eigentlich der letzte Prophet?
Wieso wird Jesus eigentlich immer Weiß(Hautfarbe) und mit blauen Augen dargestellt? Falls es einen Jesus gab und er Aramäer war, könnte es doch durchaus sein, dass er so aussah wie der Großteil der Menschen im nahen Osten?
Wieso wird Jesus eigentlich immer Weiß(Hautfarbe) und mit blauen Augen dargestellt? Falls es einen Jesus gab und er Aramäer war, könnte es doch durchaus sein, dass er so aussah wie der Großteil der Menschen im nahen Osten?
Er ist das Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Schöpfung.
Kolosser 1,15
Und sobald er aus dem Wasser heraufstieg, sah er die Himmel sich teilen und den Geist wie eine Taube auf ihn herabfahren. Und eine Stimme kam aus den Himmeln: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen gefunden.
Markus 1,10-11
Denn dies ist mein Blut des Bundes, das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden. Ich sage euch aber, dass ich von nun an nicht mehr von diesem Gewächs des Weinstocks trinken werde bis zu jenem Tag, da ich es neu mit euch trinken werde in dem Reich meines Vaters.
Mt 26,28-29
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Johannes 3,16
Denn auch der Sohn des Menschen ist nicht gekommen, um bedient zu werden, sondern um zu dienen und sein Leben zu geben als Lösegeld für viele.
Markus 10,45
Denn ich habe euch vor allem überliefert, was ich auch empfangen habe: dass Christus für unsere Sünden gestorben ist nach den Schriften;
1 Korinther 15,3
Oder er war wie in "Like a Prayer" schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen