Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

War Jesus kein Jude sondern Moslem ?

Könnte es sein das Gott/Allah Jesus als Islamischen Propheten schickte um den Islam zu predigen aber er von den Römern ermordet wurde und als nächstes hat Gott/Allah Mohamed s.a.s 500 Jahre später geschickt hat ?

Hast recht. Wieder was gelernt. Salam Bruder.

Jesus: Wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.

Mohammmmad: Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!

Quasi ein und der selbe Mensch, ja. :lol:

Jesus: Wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.

Mohammmmad: Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf!

Quasi ein und der selbe Mensch, ja. :lol:

Wann hast Du eigentlich aufgehört Dein Hirn zu verwenden
Manchmal macht es mich traurig das Sauerstoff so unnötig verschwendet wird :mrgreen:

Jesus bezog sich mit seinen Worten auf
2. Mose 21:24 und 20:24 3. Mose
Du solltest aufhören Dinge aus dem Kontext zu bringen
Ließ mein unterbelichteter Sauerstoff verschwender
Ließ……
Er sagte zb auch Auge um Auge Zahn um Zahn

Wann hast Du eigentlich aufgehört Dein Hirn zu verwenden
Manchmal macht es mich traurig das Sauerstoff so unnötig verschwendet wird :mrgreen:

Jesus bezog sich mit seinen Worten auf
2. Mose 21:24 und 20:24 3. Mose
Du solltest aufhören Dinge aus dem Kontext zu bringen
Ließ mein unterbelichteter Sauerstoff verschwender
Ließ……
Er sagte zb auch Auge um Auge Zahn um Zahn

Jesus:
„Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge für Auge und Zahn für Zahn.
Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand,
sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.“

Mohhhammmad: "Allah hat wahrlich von den Gläubigen, die um Allahs willen kämpften, daher töteten und getötet wurden, ihr Leben und ihr Vermögen für das Paradies erkauft"

Jesus versucht so wenig Krieg wie möglich zu predigen.
Mohhhammmad hingegen belohnt jeden, der um Allahs Willen tötet und getötet wird.

Zwei Propheten die verschiedener nicht sein können.
Einfach zwei grundlegend verschiedene Menschen mit grundlegend verschiedenen Ansichten.

Jesus:
„Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge für Auge und Zahn für Zahn.
Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand,
sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.“

Mohhhammmad: "Allah hat wahrlich von den Gläubigen, die um Allahs willen kämpften, daher töteten und getötet wurden, ihr Leben und ihr Vermögen für das Paradies erkauft"

Jesus versucht so wenig Krieg wie möglich zu predigen.
Mohhhammmad hingegen belohnt jeden, der um Allahs Willen tötet und getötet wird.

Zwei Propheten die verschiedener nicht sein können.
Einfach zwei grundlegend verschiedene Menschen mit grundlegend verschiedenen Ansichten.

Zeig uns mal deine Quelle :lol:

Könnte es sein das Gott/Allah Jesus als Islamischen Propheten schickte um den Islam zu predigen aber er von den Römern ermordet wurde und als nächstes hat Gott/Allah Mohamed s.a.s 500 Jahre später geschickt hat ?

Warum hat er 500 jahre gewartet

Es gibt keine penetrantere Religion als der Islam.

Alle Religionen leben locker nebeneinander her.
Ich kenne Hindus und Buddhisten, Sikh und was auch immer Japaner sind.
Und keiner versucht mir irgendwas aufzuschwätzen.
Wir trinken locker ein Bierchen und unterhalten uns über Gott und die Welt.

Nur die Moslems mit ihrem Stock im Arsch müssen alle und jeden überzeugen, dass sie die beste Religion der Welt sind.
Islam dies, Islam das, alle Menschen sind Moslems, Jesus ist Moslem, Albert Einstein ist Moslem, Islam ist die wahre Religion, alle anderen sind falsch, Islam!, Islam!, Islam!.....

Wir die einem auf die Eier gehen, das ist unnormal.
Youtube genauso. So viele scheiss Videos von denen, das geht mir so auf den Sack. Ich suche in Youtube nach der Geschichte über den Irak-Krieg und plötzlich denkt Youtube ich möchte mir Moslem-Videos ansehen, wie toll der Islam ist und die Wunder des islam und so weiter.... richtige Arschkrämpfe diese Leute.

Zurück
Oben