Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

War Jesus kein Jude sondern Moslem ?

Im Islam wird jeder als Moslem geboren aber ob man es bleibt ist ne andere Geschichte.... Laut Islam war Jesus Moslem aber seine Anhänger nicht mehr...

das mit dem schwarz ist nicht so sehr abwägig, und das es eine ganz andere Christentum war als das was wir heute kennen und wissen mit Sicherheit ebenfalls
Ok schreib mal einen triftigen Grund warum es nicht abwegig sein soll das Jesus schwarz war ? Er stammte aus Galiläa und nicht sub-sahara in Zentralafrika (dazu lebte er auch noch in einer zeit wo reisen über große Distanzen für 99% der Bevölkerung ein ding der Unmöglichkeit war.) Man man man nur behindis hier haha

Ich bin sicher, dass im ISLAM alles islamisch ist- auch das was noch gar nicht da war oder ist oder kommt.............bis auf alle Schlechtigkeiten, damit hat er ja nichts zu tun, der Allmächtige, der zugelich die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beherrscht bis ins letzte Atom für immer........
NEin, das hat der Rashid mir gesagt, die schlechten Dinge kommen alle vom Menschen, all das haben die Menschen selbst schuld daran.
Die toten KIndsflüchtlinge, die ertrinken, das ist nicht Allahs Werk, sondern von Menschen....aber wenn er doch auch die ZUkunft beherrscht, warum läßt er sowas geschehen, er weiß das doch, warum müssen unschuldige KIds ertrinken mit seiner Kenntnis, was ist das für ein Gott an den du glaubst............ooooohhhh, ooohhhhhh,,,, gehh weg, geh weg.........geh weg du Ungläubiger........so hat er mich weggejagt, der Rashid mit seinem ALLAH der alles bis ins Atom beherrscht....im GANZEN UNIVERSUM FÜR IMMER !!!!!!.....was für ein geiler Gott....so so und der wartet drauf, dass wir ihm huldigen,,,,warum wartet er was will er denn der ZUkunftsbeherrscher.....oder sind die allermeisten Menschen zu blöd für die Erkenntnis, dass diese Gottheiten von uns abhängig sind, nicht wir von ihnen....die brauchen uns- aber ich gebe mich nicht so leicht dahin......mich hat er geschickt als TESTER der DUMMHEIT der Scheingläubigen Glaubensbekenner....ich muß diesen Tüten immer wieder die richtigen Fragen stellen mit immer gleichen Reaktionen.....damit ist bewiesen, das man nicht jede Dummheit heilen kann.....das wollte Allah auch noch wissen, ob ggfls. noch was zu retten ist. Ist es aber nicht. Verbranntes Hirn bei JABBELKÖPPEN ist unheilbar auch für ALLAH......der Deibel hat alles weggeätzt.

Hier treffen sich Menschen, die ihre eigene Religion nicht kennen und irgendwas labbern und zitieren wollen.
Auch wissen die nicht, ob sie das neue, das alte, das evangelische, das urevangelische oder sonst welches Testament zitieren sollen,
weil sie sich schon in allem und jedem verloren haben und nichts mehr über ihre Religion wissen.
Aber, wir werden alle einmal sterben und dann folgt das, was man als Gerechtigkeit betiteln kann.
Da wird es auch dann der letzte herausfinden, was wirklich stimmt.

Wem soll man denn überzeugen? Jeder hat sein Gehirn, Internet und einen Verstand und
kann daher entscheiden, was er glaubt und was nicht. Ist jedem seins.

Übrigens war Jesus Moslem. In der Bibel wird explizit erwähnt, wie Jesus gebetet hat. Also quasi so, wie die heutigen Muslime :)

Hier treffen sich Menschen, die ihre eigene Religion nicht kennen und irgendwas labbern und zitieren wollen.
Auch wissen die nicht, ob sie das neue, das alte, das evangelische, das urevangelische oder sonst welches Testament zitieren sollen,
weil sie sich schon in allem und jedem verloren haben und nichts mehr über ihre Religion wissen.
Aber, wir werden alle einmal sterben und dann folgt das, was man als Gerechtigkeit betiteln kann.

Wem soll man denn überzeugen? Jeder hat sein Gehirn, Internet und einen Verstand und
kann daher entscheiden, was er glaubt und was nicht. Ist jedem seins.

Übrigens war Jesus Moslem. In der Bibel wird explizit erwähnt, wie Jesus gebetet hat. Also quasi so, wie die heutigen Muslime :)
Mal wieder zu viel Sliwowitz gesoffen heute Boban ? :lol:

Mal wieder zu viel Sliwowitz gesoffen heute Boban ? :lol:
Saufen ist in der Bibel auch verboten. Hm. Schweinefleisch dürfte man eigentlich auch nicht essen. :haha:
Aber gut. Kannst du ja nicht wissen.

Wieviele Testamente und wie sie heißen oder so es gibt, ist mir relativ egal, hab das einfach mal nur so in den Raum geworfen.
Aber vielleicht weißt du das ja. :haha:

Und wer nicht brav war, dem bringt der Weihnachtsmann keine Geschenke. :lol:

Immer diese Angsterziehung. Den Leuten immer schön Angst machen, dann werden sie unterwürfig.

"Wenn dein Kind stirbt, kommt es in die Hölle!!!! ..... außer natürlich du konvertierst zum Islam, dann kommt es ins Paradies und ihr werdet euch im Jenseits wiedersehen :) "
Was für eine perfide Verkaufstaktik.
Die Vertriebsstrategie des Islam basiert praktisch nur auf Angst und Gewalt...."Kauf unser Produkt oder du kommst in die Hölle!" :lol:

hoch gewachsen, hager, lange, dunkelblonde bis hellbrünette Haare, blaue Augen, weiße Haut. Es ist also ein Europäer – präziser, ein Mitteleuropäer. Dieser hat zu 100% ein kunsthistorischen Ursprung.

Und wer nicht brav war, dem bringt der Weihnachtsmann keine Geschenke. :lol:

Immer diese Angsterziehung. Den Leuten immer schön Angst machen, dann werden sie unterwürfig.

"Wenn dein Kind stirbt, kommt es in die Hölle!!!! ..... außer natürlich du konvertierst zum Islam, dann kommt es ins Paradies und ihr werdet euch im Jenseits wiedersehen :) "
Was für eine perfide Verkaufstaktik.
Die Vertriebsstrategie des Islam basiert praktisch nur auf Angst und Gewalt...."Kauf unser Produkt oder du kommst in die Hölle!" :lol:
Was ist denn jetzt los? Ist doch richtig, wir sterben alle mal und die Gerechtigkeit/Wahrheit wird ja dann aufgedeckt.
Welche das ist, kann ja jeder für sich glauben. Wovor hast du denn Angst? Du bist doch sicher, dass du richtig liegst,
warum hast du Angst? :lol:

Zurück
Oben