Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

War Jesus kein Jude sondern Moslem ?

Hier treffen sich Menschen, die ihre eigene Religion nicht kennen und irgendwas labbern und zitieren wollen.
Auch wissen die nicht, ob sie das neue, das alte, das evangelische, das urevangelische oder sonst welches Testament zitieren sollen,
weil sie sich schon in allem und jedem verloren haben und nichts mehr über ihre Religion wissen.
Aber, wir werden alle einmal sterben und dann folgt das, was man als Gerechtigkeit betiteln kann.
Da wird es auch dann der letzte herausfinden, was wirklich stimmt.

Wem soll man denn überzeugen? Jeder hat sein Gehirn, Internet und einen Verstand und
kann daher entscheiden, was er glaubt und was nicht. Ist jedem seins.

Übrigens war Jesus Moslem. In der Bibel wird explizit erwähnt, wie Jesus gebetet hat. Also quasi so, wie die heutigen Muslime :)
NA ja du JABBELKOPP, wenn du dann dein ganzes Leben unwertig lebst und es so erklärst, um irgendwann einmal, wenn du deinen JABBELKOPP abgeben mußt zu hoffen, dass es dir danach besser gehen soll in irgendeinem anderen UNiversum....ja genau du TÖLPEL, glaub mal daran, dass es danach noch was gibt.....diese ganzen schwindeligen Dinge, die sind genau für dich du JABBELKOPP...............für die RECHTGLÄUBIGEN, das sind nämlich die ,die die REALITÄT zuordnen können, für die leben wir in einem Riesenirrenhaus, wo alle frei laufen dürfen....und wir RECHTGLÄUBIGEN durch INTERAKTION erfahren, welche JABBELKÖPPE ihr seid..................und manche von euch gehören halt eingesperrt und der REst ist zum tlw. Bestaunen aber auch Bemitleiden da.....du bist danach bemitleidenswert- und wenn du nicht zu forsch bist, kriegst du keinen drauf :) :)

Zuletzt bearbeitet:
NA ja du JABBELKOPP, wenn du dann dein ganzes Leben unwertig lebst erklärst, um irgendwann einmal, wenn du deinen JABBELKOPP abgeben mußt zu hoffen, dass es dir danach besser gehen soll in irgendeinem anderen UNiversum....ja genau du TÖLPEL, glaub mal daran, dass es danach noch was gibt.....diese ganzen schwindeligen Dinge, die sind genau für dich du JABBELKOPP...............für die RECHTGLÄUBIGEN, das sind nämlich die ,die die REALITÄT zuordnen können, für die leben wir in einem Riesenirrenhaus, wo alle frei laufen dürfen....und wir RECHTGLÄUBIGEN durch INTERAKTION erfahren, welche JABBELKÖPPE ihr seid..................und manche von euch gehören halt eingesperrt und der REst ist zum tlw. Bestaunen aber auch Bemitleiden da.....du bist danach bemitleidenswert- und wenn du nicht zu forsch bist, kriegst du keinen drauf :) :)
Der einzige, der eingesperrt gehört, am besten lebenslang, bist eindeutig du. So viel Dummheit geballt,
geht nur bei dir. :haha: :haha: :haha:

Saufen ist in der Bibel auch verboten. Hm. Schweinefleisch dürfte man eigentlich auch nicht essen. :haha:

Jesus hat nie Schweinefleisch verboten.

Und Alkohol hat er auch nie verboten. Ganz im Gegenteil. Jesus war mal auf einer Hochzeit eingeladen und dort ging der Wein aus. Und Jesus hat aus Wasser Wein gemacht, damit die Hochzeit nicht ins Wasser fällt. Was eine coole Socke Jesus war.
Dein Mohhammmad hätte dort mit bösem Gesicht alle Hochzeitsgäste niedergemacht, was ihnen einfalle Alkohol zu trinken. So ein richtiger Miesmacher der Mohhammmad. Mohhammmad der Partyschreck.
Könnte ich mir so richtig gut vorstellen. Eine ausgelassene Party, alle gut drauf. Und plötzlich kommt so ein bärtiger Moslem rein, mit Schwert, und macht in aggressivem Ton die Partygäste nieder. Richtiger Moslem.

Was ist denn jetzt los? Ist doch richtig, wir sterben alle mal und die Gerechtigkeit/Wahrheit wird ja dann aufgedeckt.
Welche das ist, kann ja jeder für sich glauben. Wovor hast du denn Angst? Du bist doch sicher, dass du richtig liegst,
warum hast du Angst? :lol:

Haha jaja ich weiss doch worauf du hinaus willst. Tu jetzt nicht so auf neutral.
Aber ok, ich lass es einfach mal so stehen.

Er hat nie Schweinefleisch verboten.

Und Alkohol hat er auch nie verboten. Ganz im Gegenteil. Jesus war mal auf einer Hochzeit eingeladen und dort ging der Wein aus. Und Jesus hat aus Wasser Wein gemacht, damit die Hochzeit nicht ins Wasser fällt. Was eine coole Socke Jesus war.
Dein Mohhammmad hätte dort mit bösem Gesicht alle Hochzeitsgäste niedergemacht, was ihnen einfalle Alkohol zu trinken. So ein richtiger Miesmacher der Mohhammmad. Mohhammmad der Partyschreck.
Könnte ich mir so richtig gut vorstellen. Eine ausgelassene Party, alle gut drauf. Und plötzlich kommt so ein bärtiger Moslem rein, mit Schwert, und macht in aggressivem Ton die Partygäste nieder. Richtiger Moslem.

"Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach zu ihnen: 2 Redet mit den Israeliten und sprecht: Dies sind die Tiere, die ihr essen dürft unter allen Tieren auf dem Lande. 3 Alles, was gespaltene Klauen hat, ganz durchgespalten, und wiederkäut unter den Tieren, das dürft ihr essen.

4 Nur diese dürft ihr nicht essen von dem, was wiederkäut oder gespaltene Klauen hat: das Kamel, denn es ist zwar ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen, darum soll es euch unrein sein; 5 den Klippdachs, denn er ist zwar ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; 6 den Hasen, denn er ist auch ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; 7 das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. 8 Von ihrem Fleisch dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein."

Gut, Thema gegessen, du kennst deine Bibel nicht. Hat keinen Sinn. :lol:

Insofern gehörst du @GLUPSCHIGLEITI zu den nicht ganz so schlimmen Yabbelheads, denen man bestenfalls Mitleid kredenzen kann für einen Großteil an verloster Lebensenergie für jabbelköppiges Handeln................. Mein Mitleid du armer Blinder

Insofern gehörst du @GLUPSCHIGLEITI zu den nicht ganz so schlimmen Yabbelheads, denen man bestenfalls Mitleid kredenzen kann für einen Großteil an verloster Lebensenergie für jabbelköppiges Handeln................. Mein Mitleid du armer Blinder
Alles Gut, danke dir.
Generell schreibe ich sowieso nichts zu Religion, soll jeder für sich entscheiden, jeder kann sich informieren.
Kann mir egal sein. :)

"Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach zu ihnen: 2 Redet mit den Israeliten und sprecht: Dies sind die Tiere, die ihr essen dürft unter allen Tieren auf dem Lande. 3 Alles, was gespaltene Klauen hat, ganz durchgespalten, und wiederkäut unter den Tieren, das dürft ihr essen.

4 Nur diese dürft ihr nicht essen von dem, was wiederkäut oder gespaltene Klauen hat: das Kamel, denn es ist zwar ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen, darum soll es euch unrein sein; 5 den Klippdachs, denn er ist zwar ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; 6 den Hasen, denn er ist auch ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; 7 das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein. 8 Von ihrem Fleisch dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein."

Gut, Thema gegessen, du kennst deine Bibel nicht. Hat keinen Sinn. :lol:

Ich spreche von Jesus und nicht von Moses.

Außerdem ist es nicht meine Bibel. Ich vergleiche hier nur Jesus mit Mohhhammmad und muss schon sagen, dass Jesus ein tausend mal besserer Mensch war als dieser Mohammmad.

Saufen ist in der Bibel auch verboten. Hm. Schweinefleisch dürfte man eigentlich auch nicht essen. :haha:
Aber gut. Kannst du ja nicht wissen.
Das stimmt aber nur wenn man die Bibel mit einer Pulle Sliwowitz intus interpretiert wie du Boban dann kann man auch mal zum Schluss kommen das beim letzten Abendmahl Sliwowitz aus Sarajevo serviert wurde und nicht wein :pc:

Wieviele Testamente und wie sie heißen oder so es gibt, ist mir relativ egal, hab das einfach mal nur so in den Raum geworfen.
Aber vielleicht weißt du das ja. :haha:

Das Problem ist du wirfst alles in den räum ohne eine Ahnung von nicht zu haben Boban der obligatorische lachsmiley danach wird es schon richten hehe

Zurück
Oben