Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

War Jesus kein Jude sondern Moslem ?

Das stimmt aber nur wenn man die Bibel mit einer pulle Sliwowitz intus interpretiert wie du Boban dann kann man auch mal zum Schluss kommen das beim letzten Abendmahl Sliwowitz aus Sarajevo serviert wurde und nicht wein :pc:

Das Problem ist du wirfst alles in den räum ohne eine Ahnung von nicht zu haben Bobban der obligatorische lachsmiley danach wird es schon richten hehe
Wo werfe ich was rein? Alles ist belegt mit Sachen aus der Bibel.
Ich kann nichts dafür, dass du keine Ahnung hast. Und der Satz von mir war lediglich rhetorisch, um
darzustellen, dass es mehrere Testamente gibt. Wieviele genau weiß ich nicht (bzw. von 2 weiß ich) und ist auch nicht wirklich relevant.
Ein rhetorisches Stilmittel. Kann man googeln.

Aber gut.

Jesus hat nie Schweinefleisch verboten.

Und Alkohol hat er auch nie verboten. Ganz im Gegenteil. Jesus war mal auf einer Hochzeit eingeladen und dort ging der Wein aus. Und Jesus hat aus Wasser Wein gemacht, damit die Hochzeit nicht ins Wasser fällt. Was eine coole Socke Jesus war.
Dein Mohhammmad hätte dort mit bösem Gesicht alle Hochzeitsgäste niedergemacht, was ihnen einfalle Alkohol zu trinken. So ein richtiger Miesmacher der Mohhammmad. Mohhammmad der Partyschreck.
Könnte ich mir so richtig gut vorstellen. Eine ausgelassene Party, alle gut drauf. Und plötzlich kommt so ein bärtiger Moslem rein, mit Schwert, und macht in aggressivem Ton die Partygäste nieder. Richtiger Moslem.
Butti, bei Mohamed muß man am vorsichtigsten sein, denn er ist nachweislich vom Deibel/Satan verführt worden und hat Texte im Koran unter diesem Einfluß verfaßt....das war jedenfalls seine Rechtfertigung auf WIDERSPRÜCHE....................und somit stellt sich die Frage, ob nicht der ganze Koran derart entstanden ist.......und weil genau das von SALMAN RUSHDI in seiner Darstellung beschrieben ist: DIE SATANISCHEN VERSE......darum ist auch jetzt in diesem MOment über
3.9 Millionen auf den TOD von ihm vom iranischen Staat ausgelobt......über 3 Mio JETZT !!!! Quelle - https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/3-9-Millionen-Dollar-Kopfgeld-fuer-Salman-Rushdie-article23527803.html
.
.
...da kann man mal sehen was das für eine fromme Religion ist an die viele JABBELKÖPPE glauben- und vor allem so unheimlich solide...fast so solide wie die Christen

Es gibt keine penetrantere Religion als der Islam.

Alle Religionen leben locker nebeneinander her.
Ich kenne Hindus und Buddhisten, Sikh und was auch immer Japaner sind.
Und keiner versucht mir irgendwas aufzuschwätzen.
Wir trinken locker ein Bierchen und unterhalten uns über Gott und die Welt.

Nur die Moslems mit ihrem Stock im Arsch müssen alle und jeden überzeugen, dass sie die beste Religion der Welt sind.
Islam dies, Islam das, alle Menschen sind Moslems, Jesus ist Moslem, Albert Einstein ist Moslem, Islam ist die wahre Religion, alle anderen sind falsch, Islam!, Islam!, Islam!.....

Wir die einem auf die Eier gehen, das ist unnormal.
Youtube genauso. So viele scheiss Videos von denen, das geht mir so auf den Sack. Ich suche in Youtube nach der Geschichte über den Irak-Krieg und plötzlich denkt Youtube ich möchte mir Moslem-Videos ansehen, wie toll der Islam ist und die Wunder des islam und so weiter.... richtige Arschkrämpfe diese Leute.

Du lebst wohl in einem kleinen Kaff irgendwo im Saarland.
Nur das ich desöffteren Besuch von irgendwelchen christlichen Gemeinden/Sekten bekomme die jedesmal versuchen mich zu missionieren.
Sie hetzen gegen meinen Glauben wie schlecht und unecht sie sei usw. und im gleichen Atemzug verherrlichen sie ihren Glauben.
Von den ganzen christlichen Missionaren die Weltweit agieren will ich erstgarnicht anfangen. Keine Religion auf der Erde missioniert wie die christliche Kirche.
Die waren selbst beim grossen Erdbeben Ausgust 1999 in der Türkei und haben haben versucht die Erdbeben Opfer zu missioneren.
DIe Menschen verloren ihre Familie ihre Verwandte ihre Bekannten ihr hab und gut und diese Missionare nutzen dies aus um zu missioneren.
Wie soll man das nur finden?

Du lebst wohl in einem kleinen Kaff irgendwo im Saarland.
Nur das ich desöffteren Besuch von irgendwelchen christlichen Gemeinden/Sekten bekomme die jedesmal versuchen mich zu missionieren.
Sie hetzen gegen meinen Glauben wie schlecht und unecht sie sei usw. und im gleichen Atemzug verherrlichen sie ihren Glauben.
Von den ganzen christlichen Missionaren die Weltweit agieren will ich erstgarnicht anfangen. Keine Religion auf der Erde missioniert wie die christliche Kirche.
Die waren selbst beim grossen Erdbeben Ausgust 1999 in der Türkei und haben haben versucht die Erdbeben Opfer zu missioneren.
DIe Menschen verloren ihre Familie ihre Verwandte ihre Bekannten ihr hab und gut und diese Missionare nutzen dies aus um zu missioneren.

Du armer armer Moslem.
Darfst freiwillig in einem christlichen Land leben, in welchem du auch noch gegen gegen Christen hetzen darfst, ohne das dir was passiert.
Dein Leben muss die Hölle sein.

Ohne Spaß, was machst du hier? Verpiss dich in dein muslimisches Drecksloch und hetz dort gegen Christen wieviel du willst. Türkei ist doch sowieso das geilste Land der Welt. Also verpiss dich dort hin.

Und nein, ich lebe in einer Großstadt und bei mir haben nur einmal die Zeugen Jehovas an der Tür geklingelt.
Ich habe gesagt, dass ich nicht interessiert bin und das wars.
Deine Lügengeschichten von den Christen, die überall in Deutschland die armen Moslems einschüchtern kannst du dir sparen.

Butti, bei Mohamed muß man am vorsichtigsten sein, denn er ist nachweislich vom Deibel/Satan verführt worden und hat Texte im Koran unter diesem Einfluß verfaßt....das war jedenfalls seine Rechtfertigung auf WIDERSPRÜCHE....................und somit stellt sich die Frage, ob nicht der ganze Koran derart entstanden ist.......und weil genau das von SALMAN RUSHDI in seiner Darstellung beschrieben ist: DIE SATANISCHEN VERSE......darum ist auch jetzt in diesem MOment über
3.9 Millionen auf den TOD von ihm vom iranischen Staat ausgelobt......über 3 Mio JETZT !!!! Quelle - https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/3-9-Millionen-Dollar-Kopfgeld-fuer-Salman-Rushdie-article23527803.html
.
.
...da kann man mal sehen was das für eine fromme Religion ist an die viele JABBELKÖPPE glauben- und vor allem so unheimlich solide...fast so solide wie die Christen

Der Fall Rushdi ist typisch für den Islam.
Wenn man sich überlegt wie aggressiv die Moslems hier gegen das Christentum hetzen ist das umso erstaunlicher.

In muslimischen Ländern darf man absolut nichts gegen den Islam sagen, sonst ist man tod.
Es reicht nur, dass der muslimische Nachbar behauptet, du hättest den Koran beleidigt, und die Leute töten dich.

Aber hier in Deutschland benehmen sich die Moslems wie der letzte Dreck. Sie beleidigen das Christentum, sie machen sich über das Christentum lustig, sie hetzen gegen die Christen usw.

Religionsfreiheit heisst für Moslems: Ich habe die Freiheit, nicht die anderen.

.
Die Vertriebsstrategie des Islam basiert praktisch nur auf Angst und Gewalt...."Kauf unser Produkt oder du kommst in die Hölle!" :lol:
Und in manchen Ländern steht die Todesstrafe darauf, den Islam zu verlassen.

Aber seien wir ehrlich, die christliche Kirchen haben lange Zeit mit derselben Angst vor dem strafenden Gott gearbeitet.

Es ist Wissenschaftlich bewiesen das Jesus Arabmäisch gesprochen hat und nicht Hebräisch und zu dieser Zeit gab es in Jerusalem nur Arabmäer und Juden.

Beides sind Semitische Sprachen.

Arabmäisch = Arabisch
Hebräisch = Jüdisch

Und in manchen Ländern steht die Todesstrafe darauf, den Islam zu verlassen.

Aber seien wir ehrlich, die christliche Kirchen haben lange Zeit mit derselben Angst vor dem strafenden Gott gearbeitet.

Ja, das hat sie.
Und im Namen der Kirche wurde ja selbst viel furchtbares angerichtet.

Ich möchte mich aber hier auf das Thema Jesus vs. Mohammad beschränken.

Der eine ist mit seinem Schwert durch die gegend geritten und hat Köpfe abgeschlagen.
Und der andere war auf Hochzeiten und hat aus Wasser Wein gemacht, damit die Leute eine gute Zeit haben.

Zwei völlig verschiedene Charaktere mit völlig verscheidenen Ansichten.

Zurück
Oben