Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Skanderbeg wirklich Albaner?

Eva wurde in Afrika gefunden

Ja selbst Adam wurde gefunden

 
Eva wurde in Afrika gefunden

Ja selbst Adam wurde gefunden

Ja seine Knochen wurden in der Nähe der Ortschaft Jare (Jarre) Kreis Široki Brijeg gefunden, Adam war nachweislich Hrvat aus Hercegovina.
 
Naja für die albanische Identität ist eher der Mythos wichtig. Nur weil die reale Person vielleicht vom Mythos abweicht, heißt ja nicht, dass ersteres in der Gegenwart an Bedeutung verliert. Ein Albaner hört deswegen nicht auf Albaner zu sein.
 
Hobby Historiker Videos auf Youtube sind wirklich sehr interessant. Würde mich eher interessieren ob das auch in den griechischen Geschichtsbücher steht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben