Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Skanderbeg wirklich Albaner?

Weisst du Stresi... es ist nicht nur die Sache, dass es lächerlich ist, deine Aufregung und Befangenheit beim Thema Skenderbeef... es ist auch...du merkst einfach nicht , dass du ein Depp bist. du bist ein sogenannter Skenderdepp!

:haha:
Du fühlst dich ziemlich witzig du hängen gebliebener trottel
 
Skenderbeef wurde instrumentalisiert und zu einem Helden gemacht, um die Nationalidee- und Stiftung voranzutreiben, mit Erfolg.
Dabei war Skenderbeef Opportunist, wie man es an seiner Geschichte sieht und erkennt. Er hat nicht für "Die Albanische Sache" gekämpft , sondern für seine Herrschaft und seinen Herrschaftsbereich und sein Territorium. Es gab damals slawisch-albanische Familien und Herrschaftshäuser ....und aus eben diesen entsprang auch Skenderbeef, der halb Serbe und halb Albaner war.

Skenderbeu war Anti-Imperialist, er hat nicht nur gegen die Osmanen, sondern auch gegen Venedig gekämpft, zumindest zeitweise. Opportunist kann er kaum gewesen sein, da er auf eine glänzende Karriere im osmanischen Reich verzichtet hat und sich seiner Wurzeln besinnt hat. Er hat immerhin mehr als seinen Kopf riskiert.
 
Skenderbeu war Anti-Imperialist, er hat nicht nur gegen die Osmanen, sondern auch gegen Venedig gekämpft, zumindest zeitweise. Opportunist kann er kaum gewesen sein, da er auf eine glänzende Karriere im osmanischen Reich verzichtet hat und sich seiner Wurzeln besinnt hat. Er hat immerhin mehr als seinen Kopf riskiert.
Skenderbeef war Anti-Imperialist! :haha:

mal war er katholisch, mal orthodox, mal muslimisch, dann wieder hier dann wieder da dann hat er mit dem gepimpert , dann mit der da drüben gepimpert... er hat auf allen Partys getanzt... in den 70ern wär er voll der Disco Tiger auf Koks gewesen...
 
Skenderbeef war Anti-Imperialist! :haha:

mal war er katholisch, mal orthodox, mal muslimisch, dann wieder hier dann wieder da dann hat er mit dem gepimpert , dann mit der da drüben gepimpert... er hat auf allen Partys getanzt... in den 70ern wär er voll der Disco Tiger auf Koks gewesen...

Er war auch noch gegenüber allen Religionen tolerant, ein Unikat im Mittelalter.
 
Nichr um sonst stehen in fast jedem Land Statuen von ihm.

Er hat Serben, Bulgaren und Griechen geköpft dann kann es nur ein Albaner gewesen sein.
 
Zurück
Oben