Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Tito ein Diktator?

War Tito ein Diktator?

• Ja, war er.

Stimmen: 116 57,1%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

Stimmen: 65 32,0%
  • Kann ich nichts zu sagen.

Stimmen: 22 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Tito war ein Hurensohn.
darf ich wissen wieso? Nur wegen Tito habt ihr Autonomie gekriegt. Ohne ihn wäre das Kosovo heute nichts :lol: Erst durch Tito wurde das Kosovo vom Bauerngebiet zum halbwegs industrialisierten Bauerngebiet, du undankbarer Idiot. Aber ja, geh du nur weiter deinen UCCCCK Shqipe ethnike heinis in den Arsch kriechen und glaub du nur was die dir da verzapfen, du bist eh zu engstirnig um die Wahrheit zu verstehen..;)

zum Thema. Er war sicherlich ein Diktator. Diktator wird als unumschränkter Machthaber in einem Staat definiert, was Tito war.
Ob er ein guter Mensch war ist eine andere Frage :).

Da er auch unschuldige Zivilisten getötet hat.
Eines der größten Massenmorde in dem Kapital Titos ist das Massaker von Tivar bei dem ca. 4500 unschuldige albanische Männer ermordet wurden.

Im Jahre 1945 wurden Tausende von albanischen Männern außerhalb Albaniens gewaltsam von den jugoslawischen Partisanen unter dem Befehl Titos in den Schulhöfen ihrer Heimatstädte eingesperrt, die in KZ ähnliche Lager umgebaut wurden , in den die Männer kaum zu essen bekamen und misshandelt wurden.

Quelle?
BF

Zuletzt bearbeitet:
Da er auch unschuldige Zivilisten getötet hat.
Eines der größten Massenmorde in dem Kapital Titos ist das Massaker von Tivar bei dem ca. 4500 unschuldige albanische Männer ermordet wurden.

Im Jahre 1945 wurden Tausende von albanischen Männern außerhalb Albaniens gewaltsam von den jugoslawischen Partisanen unter dem Befehl Titos in den Schulhöfen ihrer Heimatstädte eingesperrt, die in KZ ähnliche Lager umgebaut wurden , in den die Männer kaum zu essen bekam und misshandelt wurden.

Quelle?
BF
:lol:

Diese Massaker (ob es sie gab ist mir gerade nicht wichtig) waren natürlich nicht gerechtfertigt. Aber nach 1945 war jeder Nachbar ein Feind. Man konnte niemanden trauen. Feinde wurden ausgeschaltet, bevor sie dich ausschalten..mit dieser Logik gingen sehr viele Nachkriegsherrscher vor. Sogar die von euch so gelobten Amerikaner haben Staatsfeinde exekutiert, aber so, dass es niemand bemerkt ;).

Ich habe ein Buch dort sind alle Diktatoren der Welt drauf, darin ist Tito zu finden.

Zurück
Oben