Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Tito ein Diktator?

War Tito ein Diktator?

• Ja, war er.

Stimmen: 116 57,1%
  • Nein, war er auf keinen Fall.

Stimmen: 65 32,0%
  • Kann ich nichts zu sagen.

Stimmen: 22 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Weißt du Spast, dass Kosovo die meisten poltischen Gefangenen in Ex-Yu hatte? 80% der politischen Gefangenen im ehemaligen Jugoslawien waren Albaner du Vollhorst. Im Kosovo wurden ein paar schäbige Fabriken gebaut, um damit der verarmten Bevölkerung die Augen zu verschließen und die ganzen Rohstoffe gingen hingegen ins übrige Jugoslawien zur Verarbeitung. Kosovo war für Jugoslawien die Rohstoffkammer und du kleiner Pimmel willst jemandem erzählen, dass es uns in YU gut ging? Albaner sind bekannt für ihre Loyalität bekannt, wenn es ihnen in einem Staat gut geht aber in Jugoslawien war das definitiv nicht der Fall. Von der Zwangskolonisierung Kosovos will ich hier erst nicht anfangen. Also verpiss dich und schlag mal ein paar Bücher auf, bevor du allen möglichen Scheiß verzapfst!

PS: ich kann nicht oft genug ein russisches Sprichwort wiederholen: Mögen Schwänze über sein Grab wachsen.
Zeig mir die Quelle zu den 80%.
Überhaupt, zeig mir zu jeder Behauptung hier Quellen. Danke.
Eine Aussage kann ich direkt zerstören, Kosovo wurde im Königreic Jugoslawien kolonialisiert und nicht in Titos Jugoslawien. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Wieso kümmert mich das Kosovo überhaupt?
_proxy

Er war Diktator, Imperator, Moderator und Vibrator denn für viele Menschen im ehemaligen Jugoslawien war er ein Diktator, für die Kommunisten und seine Getreuen war er der Imperator, für den Westen und teilweise den Osten war er ein Moderator und für seine Frau der Vibrator. :haha:

Zurück
Oben