Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum beschwert sich niemand über solche?

warum soll man sich darüber aufregen das eltern ihre kinder auf dem rücken tragen? :confused:

gibt sogar rucksäcke dafür:
Ergo%20bild%5B2%5D.jpg

Und dieses, in blauer Farbe gesetzte, ist natürlich auf ALLE Lebensbereiche auszudehnen,
das ist damit gemeint:

Wenn nicht, dann haben wir ein Problem.

Volle Unterstützung in dieser Haltung

Auf dem Bild links stehend bin ich.
Zur gelben Weste hatte ich eine gelbe Schnürlsamthose (sieht man nur ansatzweise) und Schlangenlederstiefletten. Und schau dabei noch ganz ernst :mrgreen:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf dem Bild links stehend bin ich.
Zur gelben Weste hatte ich eine gelbe Schnürlsamthose (sieht man nur ansatzweise) und Schlangenlederstiefletten. Und schau dabei noch ganz ernst :mrgreen:
ein schönes Bild aus einer tollen Zeit sicherlich. Nur wenn man zur richtigen Zeit die für diese Zeit notwendigen bzw. üblichen Erfahrungen gesammelt hat, sprich die eigenen Grenzen herausgefordert, neigt man später dazu, auch andere verstehen zu können und wollen. Ich bitte dich um Nachsehen für den dir bis heute unbeabsichtigtigt gemachten Ärger. Vielleicht bin ich zu trocken in meinem Denken. Passiert fortan nicht mehr. Deine letzten Beiträge reichen aus, daß ich diese Meinung mir bilde.

Kopftuch JA, Burka NEIN!!!!
Burka würde gegen das Gesetz verstossen. Man darf sein Gesicht nicht in der Öffetnlichkeit vermummen (es sei denn, es ist Karnewall).

Kopftuch ist Ok ist eben ihre Sache ob sie das trägt oder nicht
aber wenn ich sowelche
burka.jpg

neben mir im Bus sehe da bleibt mir das herz stehen ::o
Ich mein Kinder haben ANgst wenn sie so welche auf der Straße sehen.
Zu viel ist zu viel.

Mir ist es ehrlichgesagt egal!

Die sollen tragen was die wollen, weil das Ihr Problem ist!

Kopftuch JA, Burka NEIN!!!!
Burka würde gegen das Gesetz verstossen. Man darf sein Gesicht nicht in der Öffetnlichkeit vermummen (es sei denn, es ist Karnewall).
Das stimmt doch gar nicht. Gegen welches Gesetz soll es verstoßen?

@Capo

Wenn wir mehr Hindus in Europa hätten, würden sich die Kreuzritter natürlich sofort beschweren;)

Zurück
Oben