John Wayne
Keyboard Turner
warum soll man sich darüber aufregen das eltern ihre kinder auf dem rücken tragen?
gibt sogar rucksäcke dafür:
gibt sogar rucksäcke dafür:
Und dieses, in blauer Farbe gesetzte, ist natürlich auf ALLE Lebensbereiche auszudehnen,
das ist damit gemeint:
Wenn nicht, dann haben wir ein Problem.
Volle Unterstützung in dieser Haltung
ein schönes Bild aus einer tollen Zeit sicherlich. Nur wenn man zur richtigen Zeit die für diese Zeit notwendigen bzw. üblichen Erfahrungen gesammelt hat, sprich die eigenen Grenzen herausgefordert, neigt man später dazu, auch andere verstehen zu können und wollen. Ich bitte dich um Nachsehen für den dir bis heute unbeabsichtigtigt gemachten Ärger. Vielleicht bin ich zu trocken in meinem Denken. Passiert fortan nicht mehr. Deine letzten Beiträge reichen aus, daß ich diese Meinung mir bilde.Auf dem Bild links stehend bin ich.
Zur gelben Weste hatte ich eine gelbe Schnürlsamthose (sieht man nur ansatzweise) und Schlangenlederstiefletten. Und schau dabei noch ganz ernst
laß' ihn doch bitte antworten. Denn klar ist es lange nicht.
Das stimmt doch gar nicht. Gegen welches Gesetz soll es verstoßen?Kopftuch JA, Burka NEIN!!!!
Burka würde gegen das Gesetz verstossen. Man darf sein Gesicht nicht in der Öffetnlichkeit vermummen (es sei denn, es ist Karnewall).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen