Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum dürfen/sollen Frauen nicht mit Männern gemeinsam in die Moschee

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du volkommen recht..

Ich gehe meist mit meinem freund gemeinsam in die Kirche..zwar nicht sooft aber gelegendlich..meist am Weihnachten..und auch so manchmal beim Spaziergang..am osten auch..kann man immer reingehen...

es ist aber in der KATHOLISCHE Kirche..und da stehen alles wenns kein platz gibt dich aneinander..oder sitzen nebeneinander..

ich war immer dicht neben meinem freun..
ok wenn mann neben einander steht aber nicht mit soooooviel abstand

genau so
image_preview

warte mal bist du christlich ode moslem ??? hihi

Frauen und Männern dürfen nicht gemeinsam in die Moschee weil frauen sind "verteufelt" und so lenken die Männer von der wirklichen Spiritualität ab. also bei deiner Anwesedenheit Leila könnte mich nicht drauf konzentrieren ;)

hahaha omg

naja wenn ich in der Moschee drinne wär dann hätte ich mich doch ganz verkleidet mit kopftuch und schleier...hätte meine reize nicht gezeigt...;)

Damit hast du deine Frage eigentlich selbst beantwortet. Kuck mal wie nah man aneinander ist. Stell dir vor es wäre Männer und Frauen gemischt. Nicht nur dass man sich einfach nicht konzentrieren könnte, es wäre beiden auch ziemlich unangenehm

Deswegen beten Frauen und Männern in getrennten Räumen. Ist ja auch nix weiter schlimm dran, oder?

Dann ist es ja verständlich und ich denke es dient auch nicht der Diskriminierung.

Bei den Juden werden Beispielsweise auch Männer und Frauen an separate Plätze verteilt.

Und zu den Orthodoxen

Da wird nicht getrennt:

cdu1.jpg

molebanzadecu1.JPG

matura1.jpg

warte mal bist du christlich ode moslem ??? hihi

bin gemischt
mein Vater ist Bosnische moslem aber er ist nie in dei Moschee gegangen:confused:..nicht das iche s wüsste...

Er ist NICHT so ein gleubiger Moslime...bei uns zuhause war fast nix also kaum was Muslimisch..er hat mir auch nie was übern islam erzählt..

mein Oma auch nicht sie ist früh verstorben..da war ich sehr klein..

mein opa ist auch früh verstorben...

also über Loslimen was ich weiss ..weiss ich alles vpn anderen leuten und gelesen gesehen..

Zurück
Oben