Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum dürfen/sollen Frauen nicht mit Männern gemeinsam in die Moschee

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
ich lasse andere leben.. wer sagt das ichs nicht tee..ich schreibe nur meine meinung ..aber habe keien gebe keine Urteile...:rolleyes:

Und welchen dreck soll ich vor meine Tür kehren?

Mädel lebe dein leben, so wie du es für richtig hällst und ich lebe mein leben so wie ichs für richtig halte,,...und quatsche nicht wovon du nicht weisst..

ich muss mich euch nicht rechtvertigen und habe keine lust darauf, solchen wie euch

nur schon deine äusserung: solchen wie euch. wie abschätzend ist das denn. wow das zeigt reife.

du schreibst nicht nur deine meinung, sondern du schreibst immer über das gleiche und das immer mit vorwürfen. deshalb habe ich gesagt zuerst vor der eigenen haustür nachschauen, aber ich nehme an du weisst immernoch nicht was ich damit sagen möchte.

kannst du nicht respekvoller mit jemanden reden, als zu sagen das jemand quatscht oder nichts weiss?!

nur schon deine äusserung: solchen wie euch. wie abschätzend ist das denn. wow das zeigt reife.

du schreibst nicht nur deine meinung, sondern du schreibst immer über das gleiche und das immer mit vorwürfen. deshalb habe ich gesagt zuerst vor der eigenen haustür nachschauen, aber ich nehme an du weisst immernoch nicht was ich damit sagen möchte.

kannst du nicht respekvoller mit jemanden reden, als zu sagen das jemand quatscht oder nichts weiss?!

mädel die user die viel länger als du hier im forum sind kennen mich das ich immer mit den meisten usern mich nette unterhalten habe..

und wenn du von mir respekt haben willst dann must du ihn dier estmal bei mir verdienen;)

so wie du bist bekommst du es zurück

nun genug mit dir langweilst mich

Sehr selten, dass das irgendwo eingehalten wird. In der Regel (praktisch immer und in jeder Kirche) ist es durchmischt.

denke ich auch so

ich war 2 mal schon lange her mit meine tante Mutters schwester in der ORTHODOXEN kIRCHE und es war alles vermischt..Männer standen dicht neben den Frauen..

die Kirche war auch nicht besondrets groß etwa kleinerer raum..vielleicht vindaher..
aber aufjedenfall standen gemsicht männet und frauen dicht an aunander

ok jetzt ist nicht soooo wichtig sage es nur das ichs gesehen habe

mädel die user die viel länger als du hier im forum sind kennen mich das ich immer mit den meisten usern mich nette unterhalten habe..

und wenn du von mir respekt haben willst dann must du ihn dier estmal bei mir verdienen;)

so wie du bist bekommst du es zurück

nun genug mit dir langweilst mich

Es ist allerdings nicht besonders erstrebenswert sich deinen Respekt zu verdienen. Dazu müsste man die Religion Sex haben, dem Islam naiv kritisch gegenüber stehen und oberlächlich sein wie nix.

Von daher: wenn man sich deinen Respekt verdienen muss, dann verzichte ich persönlich liebend gerne ;)

ich lasse andere leben.. wer sagt das ichs nicht tee..ich schreibe nur meine meinung ..aber habe keien gebe keine Urteile...:rolleyes:

Und welchen dreck soll ich vor meine Tür kehren?

Mädel lebe dein leben, so wie du es für richtig hällst und ich lebe mein leben so wie ichs für richtig halte,,...und quatsche nicht wovon du nicht weisst..

ich muss mich euch nicht rechtvertigen und habe keine lust darauf, solchen wie euch

Es ist allerdings nicht besonders erstrebenswert sich deinen Respekt zu verdienen. Dazu müsste man die Religion Sex haben, dem Islam naiv kritisch gegenüber stehen und oberlächlich sein wie nix.

Von daher: wenn man sich deinen Respekt verdienen muss, dann verzichte ich persönlich liebend gerne ;)

ahhh du sprichst mir aus der seele!!! :) wollte genau das antworten.

auf deine respekt kann ich echt verzichten..
und glaub mir man muss nicht 10000 beiträge haben und 2 jahre im forum sein um festzustellen wie jemand ist. und mich wirst du eh nie nett finden, da ich eine muslimin bin und alles daran stört dich anscheinend.

daran sehe ich wie du mich kennst;)

du kanns eh schwer von mir respekt haben..schon zu späht

ihr zwei könnt euch hand geben

daran sehe ich wie du mich kennst;)

du kanns eh schwer von mir respekt haben..schon zu späht

ihr zwei könnt euch hand geben

Ich kenn dich gar nicht. Ich kann nur anhand deiner Beiträge hier beurteilen, wie du so drauf bist.

Also: kein Problem, Leila, deinen Respekt brauche ich nicht ;)

Ich kenn dich gar nicht. Ich kann nur anhand deiner Beiträge hier beurteilen, wie du so drauf bist.

Also: kein Problem, Leila, deinen Respekt brauche ich nicht ;)

Über meine Biträge urteilen..hahah omg.. NALE DU BIST DENKE ICH 30 sorry aber noch so neiv..wa soll ich da sagen ..vergiss es einfach
ok mein respekt brauchst du nicht ich dein respekt auch nicht ich umsobesser..bekommst du eh net..

also kannst jetzt ruhiger schlafen

mit dir ist eh keine normale unterhaltung..du hast nur kommentare abzugeben, bin dir dorn im auge;)

es wird langsam mit dir langweilig und lächerlich

hab besseres zutun

laku noc

Über meine Biträge urteilen..hahah omg.. NALE DU BIST DENKE ICH 30 sorry aber noch so neiv..wa soll ich da sagen ..vergiss es einfach
ok mein respekt brauchst du nicht ich dein respekt auch nicht ich umsobesser..bekommst du eh net..

also kannst jetzt ruhiger schlafen

mit dir ist eh keine normale unterhaltung..du hast nur kommentare abzugeben, bin dir dorn im auge;)

es wird langsam mit dir langweilig und lächerlich

hab besseres zutun

laku noc

Anhand welcher Aussagen soll ich hier sonst mit Usern diskutieren, wenn nicht aufgrund der jeweiligen Beiträge???

Leila, nichts für ungut, auch wenn du schon sooooo lange im BF bist, ernst nehmen tut dich hier keine Sau ;)

Laku noc i tebi :blowkiss:

Zurück
Oben