Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

so sieht es aus - ich sage immer es gibt kein Weiß, Schwarz, Frau oder Mann sondern nur "Gesellschaften" und "Kreise" und letztlich benehmen die sich dann alle gleich schlecht...

ja die Frau Roth die keine Ausbildung, Studium etc. sticht besonders heraus.
Braucht man auch alles nicht, um erfolgreich zu sein. Das gilt für Männer und Frauen. Sie ist trotzdem engagiert und couragiert und hat eine sehr erfolgreiche Karriere in der Politik. Während du hier rumflennst, gestaltet sie die Kultur des Landes als unsere neue Kulturstaatsministerin.

Braucht man auch alles nicht, um erfolgreich zu sein. Das gilt für Männer und Frauen. Sie ist trotzdem engagiert und couragiert und hat eine sehr erfolgreiche Karriere in der Politik. Während du hier rumflennst, gestaltet sie die Kultur des Landes als unsere neue Kulturstaatsministerin.
wir sind hier nicht in der Türkei, sondern in Deutschland. Es zählt was du auf Papier stehen hast. Alles andere ist Vetternwirtschaft.

wir sind hier nicht in der Türkei, sondern in Deutschland. Es zählt was du auf Papier stehen hast. Alles andere ist Vetternwirtschaft.
Wie kann das denn zählen, wenn sie Bundesvorsitzende ihrer Partei war, Vizepräsidentin des Bundestags und jetzt Kulturstaatsministerin? Es zählt für dich, aber deine Meinung war wohl offensichtlich irrelevant.

Bei Frauen die nichts gelernt und außerhalb des Parteiblase nichts anderes kennen, zählen dann also weiche Kriterien: Emotionale Intelligenz, Engagement, Courage und Genderei, also alles das was man nicht objektiv messen kann weil aus 80% Rhabarber bestehend.

Erinnert sich wer an Ghost Busters? Als die Jungs mit ihren Geister-Experimenten an der Uni aufgeflogen sind und gefeuert wurden hieß es was machen:
"Gehen wir halt in die Freie Wirtschaft"
"Freie Wirtschaft, spinnst du? Die erwarten dort Ergebnisse!"

:mongolol:

Du spielst dich aber als irgendein Kämpfer und Beschützer westlicher Werte auf. Hast aber dann genau dasselbe Weltbild wie die Ayatollahs, vor denen du uns doch eigentlich bewahren möchtest.
Nein, ich will die nächsten Generationen vor dem Terror extremistischer Minderheiten beschützen.

Und nein, Ayatollahs interessieren mich einen Dreck, wer offenbar deren Weltbild teilt ist Claudia Roth, habe ich doch oben dokumentiert. Weißt du eigentlich wie man diskutiert? Offenbar warst du bei Ivo in der Lehre.

Bei Frauen die nichts gelernt und außerhalb des Parteiblase nichts anderes kennen, zählen dann also weiche Kriterien: Emotionale Intelligenz, Engagement, Courage und Genderei, also alles das was man nicht objektiv messen kann weil aus 80% Rhabarber bestehend.

Erinnert sich wer an Ghost Busters? Als die Jungs mit ihren Geister-Experimenten an der Uni aufgeflogen sind und gefeuert wurden hieß es was machen:
"Gehen wir halt in die Freie Wirtschaft"
"Freie Wirtschaft, spinnst du? Die erwarten dort Ergebnisse!"

:mongolol:

Sie hat bestimmt sehr viel gelernt während ihrer zwei Semester oder ihrer Arbeit als Dramaturgin. Eine wirklich sehr engagierte und inspirierende Frau und Vorbild vieler Mädchen und Frauen und Jungen und Männern natürlich auch.
Nein, ich will die nächsten Generationen vor dem Terror extremistischer Minderheiten beschützen.

Und nein, Ayatollahs interessieren mich einen Dreck, wer offenbar deren Weltbild teilt ist Claudia Roth, habe ich doch oben dokumentiert. Weißt du eigentlich wie man diskutiert? Offenbar warst du bei Ivo in der Lehre.
Und du weißt, wie man diskutiert? Bin mir ziemlich sicher, dass du bei jeder unserer Diskussionen mit irgendwelchen persönlichen Angriffen oder plumpen tIk ToK-Sprüchen ankamst und weniger mit Argumenten und deshalb wollte ich auch nicht mehr mit dir diskutieren. Du bist ein grimmiger Wutbürger und festgefahren in deinen Ansichten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben