Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Angeblich arbeitest du in der freien Wirtschaft und lieferst auch keine Ergebnisse, wenn man mal von Peinlichkeiten absieht :mrgreen:
Von daher hat Claudia Roth sicher mehr geleistet. Zum Beispiel war sie in Serbien und hat sich für die Massaker der Wehrmacht entschuldigt. Auch ich habe dir mal gesagt, dass du mit deiner Einstellung sehr gut zu den Taliban passen würdest. Dein Weltbild unterscheidet sich da kaum.

Wer könnte inkompetenter sein als du und BlackJack um über Umweltpolitik und Grüne zu diskutieren :toothy2:

Wow. Ein Kniefall vor Negatoren eines Genozids. Starke Leistung.

Robert Habeck hat tatsächlich gesagt „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
warum lässt sich so einer überhaupt Wählen? soll er sich in den Wald zurück ziehen und von Pilzen leben

Außer einem neuen grünen klar definierten Qualitätsbegriff "sympathisch" keine neuen Erkenntnisse. Erfolgreich kann sie nur in Gurkenparteien sein in denen es 0 Kompetenz in Kompetenzfragen gibt :D.

Der Link oben ist vollkommen witzlos, was willst du damit sagen?

Welche Kompetenzen würden ihr denn die Befugnis geben, politisch mitwirken zu dürfen? Ein Politikwissenschaftsstudium? Wir leben in einer Demokratie, falls du das noch nicht wusstest. Alle Bürger:innen haben das Recht, sich politisch zu beteiligen und das ist auch gut so.

Ich habe Spruch geschrieben und nicht Witz. Kannst du das noch unterscheiden oder fehlt dir die Kompetenz dazu?

Robert Habeck hat tatsächlich gesagt „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
warum lässt sich so einer überhaupt Wählen? soll er sich in den Wald zurück ziehen und von Pilzen leben
Er ist Kosmopolit und lässt sich nicht nur auf ein Land einschränken. Er wird die Welt verändern. Inshallah.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so werden bald die Asylanträge in Deutschland bearbeitet....

Wow. Ein Kniefall vor Negatoren eines Genozids. Starke Leistung.
Für dich wäre es auch günstig mal Geschichte zu lernen. Damals gab es keinen Genozid von Serbien. Wie schon erwähnt, solche Aussagen von dir kann man ignorieren, bei deiner Einstellung nimmt dir keiner die Opferrolle ab.
Eine starke Leistung von Claudia Roth, aber eine ganz miserable Leistung von dir.

Warum müssen User sich ständig Ivos Tourette-Eskapaden anhören?
Schon klar, dass du Probleme mit Fakten hast. Einen Lachanfall bei der Verlinkung zu einer "braunen Untergrundseite", dass nenn ich mal eine Eskapade
gerne doch

naja das ist schon sehr unter der Gürtellinie, und gleichzeitig komplett an der Wahrheit vorbei.
Nein, unter der Gürtellinie ist die Verlinkung zu einer "braunen Untergrund" Seite. Ich würde ja fragen, ob du dir dabei irgend etwas denkst, aber bei dem Pech, welches du anscheinend mit Blackjack teilst, beim Denken kommt noch mehr an Blödheiten

Er ist Kosmopolit und lässt sich nicht nur auf ein Land einschränken. Er wird die Welt verändern. Inshallah.

Habeck und Roth sind kulturlose Weltbürger ohne eine eigene Identität.Ich würde ihnen das Deutschsein sogar absprechen.Das gleiche gilt auch für Böhmermann und andere Kulturschaffenden Almans.Solche Leute brauchen sich dann nicht wundern, wenn man denen irgendwann eine ......... überreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind Weltbürger die ihr Leben lang am liebsten von Deutschland versorgt werden obwohl sie NICHTS können.

Claudia Roth :haha: ich würde ihr nicht mal die Bewachung eines Briefkastens anvertrauen

Zurück
Oben