Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Sie war Managerin von Ton Steine Scherben mit Rio Reiser und die waren da bestimmt nicht im "Siechtum" sondern zu der Zeit Kult.
Man kann ja von Claudia Roth halten was man will, aber das war bestimmt eine erfolgreiche Arbeit.
Erstmal war die Gruppe längst bekannt und erfolgreich als sie das Management 1982 übernahm. Bereits 1 Jahr später brachte die Gruppe ihr allerletztes Studioalbum raus und dümpelte dann vor sich hin. Wie kommt es, dass eine etablierte Band eine vollkommen unerfahrene und im Grunde ahnungslose Claudia Roth zur Managerein nimmt? Genau, weil ihr Freund Teammitglied war.

Und über ihre Wahnsinns-Dramaturg*innen-Karriere schreibe ich lieber nichts sonst bekomme ich wieder Seitenstechen vor Lachen.

Danke, dass du nochmal wiederholt hast, dass sie Dramaturgin und Managerin einer Band war. 👏 Ohne Beständigkeit, Fleiß und Einsatz wäre sie keine Spitzenpolitikerin und Ministerin geworden, also bekommt sie offensichtlich sehr viel auf die Reihe.

Ja, ein alternativer Fakt. Die einzigen Fakten, die du nutzt.
Ihre Managerin- und Dramaturgenkarriere war fürn Arsch, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Viel mehr zu sagen gäbe es zu ihrer Mullah-Affinität, insbesondere für LGBT-Sympathisanten und Aktivisteninnen, also, wie stehts damit? Wo bleibt die Wunderwaffe "Empathielosigkeit" wenn Roth gut ist mit Leuten die Homosexuelle auspeitschen und aufhängen lassen?

Das hätte von mir sein können, ich war zu langsam :D versteht sich von selbst dass die Gesellschaft diese Brabbeltante wird ihr Leben lang durchfüttern müssen weil sie nichts kann, der bizarre Tweet der Bundestagsabgeordneten ist längst gelöscht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das hätte von mir sein können, ich war zu langsam :D versteht sich von selbst dass die Gesellschaft diese Brabbeltante wird ihr Leben lang durchfüttern müssen weil sie nichts kann, der bizarre Tweet der Bundestagsabgeordneten ist längst gelöscht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sehe da keinen Unterschied zu dir. Du auch Brabbeltante und die Gesellschaft füttert dich auch ein Leben lang durch :toothy2:
Du wünscht dir Wasserwerfer gegen Demonstranten und befürwortest sogar das Überfahren von Demonstranten.

Fundstück, vielleicht können die Lamborghini Besitzer auch schmunzeln :mrgreen:

Anhänge

Ach du Scheiße, Schlagstocksaskia war bei der grünen Jugend, wie könnte es anders sein :veles: wenn man sieht was da alles kreucht und fleucht wird einem ganz anders, je arbeitsscheuer desto extremistischer.

Wie der beste deutsche Journalist Katrin-Karin-Göthardt auskontert:haha: überall Natzis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben