Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Wie friedlich Antifa und BLM ist hat man in vielen Städten gesehen, der demokratische Bürgermeister von Portland Ted Wheeler musste die Stadt verlassen weil sie sein Haus belagert haben, seine Sympathiebekundungen waren vergeblich.

Der Artikel ist vom Mai 2020 und wie schon geschrieben, ist die Gewalt zu verurteilen. Übrigens haben wir auch darüber diskutiert. Mehr hast du zu eurer, du samt alberner Nerd, Verteidigung nicht zu sagen. Das soll der Grund sein, warum ihr Gewalt gegen Demonstranten fordert , auf der anderen Seite, hat eigentlich nur Schlagstöcke verlangt, aber weil Grüne Politikerin, darauf herumreitet. Könnte ja einen Gesinnungsgenpossen von euch aus der rechtsextremen Fraktion treffen.
Geht es noch peinlicher?
Nur rhetorische Frage

Doch, es geht peinlicher wie man an deinem Beitrag sieht :veles: ArgoNerd hat garnichts gefordert sondern ich, er hat die grüne Trulla bloßgestellt wie sie mit unterschiedlichen Maß misst

Doch, es geht peinlicher wie man an deinem Beitrag sieht :veles: ArgoNerd hat garnichts gefordert sondern ich, er hat die grüne Trulla bloßgestellt wie sie mit unterschiedlichen Maß misst
Nein, du samt deinem albernen Nerd, den ihr 2 misst mit verschiedenen Maß und zwar in der Realität. Alberner Nerd, vielleicht vergleicht er, aber er gibt auch Kommentare ab, nur nie gegen rechtsextreme Demonstranten, die hat er mit dir schon einiges gemeinsam. Und mit dem Fakenews Produzenten Andy Ngo, wie man sieht.
Und der Höhepunkt deiner Peinlichkeit, eben einen Beitrag Mai 2020, soll sein, aber wo blieb deine Entrüstung über die "vermutlichen" Rechtsextremen zum Aufruf vor dem Privathaus des Thüringer Innenministers Maier. Ministerpräsident Ramelow findet das „unerträglich“.
"Es sei „unerträglich“, wenn Menschen gezielt dazu aufriefen „vor den Privathäusern von Verantwortungsträgern 'aufzumarschieren'“, sagte Ramelow am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. „Dies erinnert fatal an die Methoden der SA und offensichtlich hat man keine Probleme mehr, sich auf dieser Traditionslinie des Terrors zu bewegen“, sagte Ramelow. Die SA war eine paramilitärische Organisation im Nationalsozialismus."
Hier wäre Empörung auch angesagt gewesen, tut mir leid, aber an Peinlichkeiten kann dich niemand übertreffen.

Oder hier, spielt sich alles in Deutschland ab und BlackJack samt alberner Nerd nicht ein Wort wert, aber wenn es um BLM geht, dann schon, einfach widerlich:
Corona-Leugner ziehen vor die Haustür von Sachsens Sozialministerin Petra Köpping. Der Verfassungsschutz ist schon länger wegen der Radikalisierung der Szene besorgt - im Gegensatz zum Innenminister.
Es war im Januar, da tauchte vor dem Wohnhaus von Sachsens Ministerpräsident eine Gruppe Menschen auf, einige trugen Mützen in den Farben der Reichsflagge auf dem Kopf, andere trugen Plakate. Sie wollten mit Michael Kretschmer über die Corona-Schutzmaßnahmen reden. Der schippte Schnee mit seinem Sohn, ließ sich aber auf eine Diskussion ein. Als Kretschmer aber spürte, dass er gegen all die kruden Theorien nicht durchdrang, brach er die Runde nach 20 Minuten ab.
Jetzt hat wieder ein Mitglied der sächsischen Landesregierung ungebetenen Besuch bekommen. Die etwa 30 Leute, die sich am Freitagabend in Grimma vor dem Haus von Sozialministerin Petra Köpping (SPD) versammelten, kamen jedoch mit Fackeln, Trillerpfeifen und Trommeln. Als "widerwärtig und unanständig", bezeichnet Köpping den Aufzug. Das seien "organisierte Einschüchterungsversuche von Rechtsextremisten und Verschwörungsgläubigen", die leider viel zu oft vorkämen.

Lerne erstmal diskutieren und dich an ein Thema halten. Es spielt keine Rolle ob Argo jemals gegen Rechte irgendwas gepostet hat oder gegen Pygmäen, es geht um seine Argumente zu einer bestimmten Aussage von Politikern oder Medizinern und nicht um deine Erwartungshaltung dass jeder bei jeder Gelegenheit Rechte kritisieren muss. Da du dieses System aber nicht kapierst kommt es am Ende immer zu bizarren Anschuldigungen und Pöbelexzessen von dir.

Nein, du samt deinem albernen Nerd, den ihr 2 misst mit verschiedenen Maß und zwar in der Realität. Alberner Nerd, vielleicht vergleicht er, aber er gibt auch Kommentare ab, nur nie gegen rechtsextreme Demonstranten, die hat er mit dir schon einiges gemeinsam. Und mit dem Fakenews Produzenten Andy Ngo, wie man sieht.
Und der Höhepunkt deiner Peinlichkeit, eben einen Beitrag Mai 2020, soll sein, aber wo blieb deine Entrüstung über die "vermutlichen" Rechtsextremen zum Aufruf vor dem Privathaus des Thüringer Innenministers Maier. Ministerpräsident Ramelow findet das „unerträglich“.
"Es sei „unerträglich“, wenn Menschen gezielt dazu aufriefen „vor den Privathäusern von Verantwortungsträgern 'aufzumarschieren'“, sagte Ramelow am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. „Dies erinnert fatal an die Methoden der SA und offensichtlich hat man keine Probleme mehr, sich auf dieser Traditionslinie des Terrors zu bewegen“, sagte Ramelow. Die SA war eine paramilitärische Organisation im Nationalsozialismus."
Hier wäre Empörung auch angesagt gewesen, tut mir leid, aber an Peinlichkeiten kann dich niemand übertreffen.
Du hast von niemandem einzfordern wogegen er sich entrüsten soll, das geht dich einen Scheiß an

Lerne erstmal diskutieren und dich an ein Thema halten. Es spielt keine Rolle ob Argo jemals gegen Rechte irgendwas gepostet hat oder gegen Pygmäen, es geht um seine Argumente zu einer bestimmten Aussage von Politikern oder Medizinern und nicht um deine Erwartungshaltung dass jeder bei jeder Gelegenheit Rechte kritisieren muss. Da du dieses System aber nicht kapierst kommt es am Ende immer zu bizarren Anschuldigungen und Pöbelexzessen von dir.
Ich halte mich an das von dir vorgegebene Thema. Natürlich spielt es eine Rolle wenn ich links kritisiere, aber rechts den Kopf tätschle und sage "gut gemacht". Von mir kommen keine Pöbelexzesse, sondern leider von dir samt alberner Nerd und vor allem gegen Grüne Politiker. Ich habe bezüglich Kritik an Rechten überhaupt keine Erwartungshaltung, vor allem von dir samt alberner Nerd oder Fakenews Produzent Andy Ngo.
Lies dir nochmals die Beiträge durch, den abgesehen von deiner Synapsenverkalkung, hat sich noch eine Wahrnehmungsstörung dazu gesellt. Mein aufrichtiges Bedauern

Du hast von niemandem einzfordern wogegen er sich entrüsten soll, das geht dich einen Scheiß an
Tja, warum forderst du dann ein worüber sich jemand entrüsten soll? Genau genommen geht es dich noch viel weniger an. Nochmals zum Verständnis, du forderst Gewalt gegen Demonstranten, weil sich die für BLM einsetzen und einige Idioten über die Strenge schlagen, randalieren usw., ich verurteile solche Aktionen von Demonstranten aufs Schärfste, im Gegenzug verurteilst du und machst dich lustig über eine Politikerin, die Schlagstöcke gegen gewalttätige und zum Mord aufrufende Demonstranten fordert.
Sag bist du dir nicht selbst schon viel zu peinlich.

Zurück
Oben