Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Wie der beste deutsche Journalist Katrin-Karin-Göthardt auskontert:haha: überall Natzis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verstehe, nicht nur dich auch albernen Nerd muss die Gesellschaft durch füttern :mrgreen:
War nicht alberner Nerd auch für den Einsatz von Wasserwerfern und sonstiges gegen friedliche Demonstranten?

:haha:

Das muss versteckte Kamera oder sowas sein, wie kann ein nüchterner Mensch unsere Aussagen zusammendassen und so einen Blödsinn behaupten, wo soll ArgoNerd das gesagt haben?
War nicht alberner Nerd auch für den Einsatz von Wasserwerfern und sonstiges gegen friedliche Demonstranten?

:haha:

Das muss versteckte Kamera oder sowas sein, wie kann ein nüchterner Mensch unsere Aussagen zusammendassen und so einen Blödsinn behaupten, wo soll ArgoNerd das gesagt haben?
Warum postest du samt alberner Nerd dann besoffen? Werdet nüchtern :toothy2:

Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja und, wo verlangt er da Wasserwerfer?
Nicht dezidiert Wasserwerfer, aber geht in die Richtung mit BLM. Ich habe keine Lust deinen albernen Nerd nach Wasserwerfern zu durchsuchen, aber du hier zum Beispiel als Antwort

Was geht denn in Berlin ab ?
2250 Polizisten und Polizeihubschrauber im Einsatz ++ erste Festnahmen ++ Wasserwerfer in Stellung gebracht ++

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen: sie haben ein Recht darauf zu protestieren, es ist auch ihr gutes Recht sich gegen Maßnahmen und Impfungen auszusprechen, Politiker, Medien und Wissenschaftler haben aber auch alles zur Verunsicherung der Leute getan, allen voran Medien (auch und besonders die selbsternannten Guten) und Nichtsnutz Karl Lauterbach, von dessen gefühlt 852 Vorhersagen angeblich fast alle eingetroffen sind.

Die Protestler stellen sich allerdings auch zu blöd an: bei der Demo müssen sie sich an die Auflagen halten (Masken, Abstand), auf Fehler lauern die nur um es verbieten zu können.
Aber Polizeigewalt befürworten, samt alberner Nerd

Wie die Londoner Polizei eine Gruppe verblödeter Extremisten abfängt und ihre illegalen Blockaden verhindert, vorbildlich.

aha, nicht dezidiert mit Wasserwerfern aber irgendwas mit BLM :veles: Gott was für ein Gesülze, jubelst Dinge die ich geschrieben habe dem vorbildlichen Journalisten ArgoNerd unter um dann Blödsinn daraus zu destillieren.

aha, nicht dezidiert mit Wasserwerfern aber irgendwas mit BLM :veles: Gott was für ein Gesülze, jubelst Dinge die ich geschrieben habe dem vorbildlichen Journalisten ArgoNerd unter um dann Blödsinn daraus zu destillieren.
Nein, ich jubele niemanden etwas unter, sondern du samt alberner Nerd befürwortet Gewalt gegen friedliche Demonstranten und versucht euch peinlicherweise über eine Politikern lustig zu machen, die mit Schlagstöcken gegen randalierende Rechtsextreme vorgehen möchte.
Du samt alberner Nerd einfach unter jeder Kritik. Der springende Punkt sind nicht die Wasserwerfer, sondern das Traurige an dir samt alberner Nerd ist, dass ihr Gewalt gegen friedliche Demonstranten befürwortet, ja sogar fordert, wenn es sich um BLM- oder Antifaschisten- Umweltschützer- Demos handelt, aber wenn man Gewalt gegen rechtsextreme Randalierer und Schläger nur andenkt, dann tickt ihr aus.
Warum ich dir samt alberner Nerd ständig Konter gebe und euch eure Absurditäten aufzeige, ganz einfach:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie friedlich Antifa und BLM ist hat man in vielen Städten gesehen, der demokratische Bürgermeister von Portland Ted Wheeler musste die Stadt verlassen weil sie sein Haus belagert haben, seine Sympathiebekundungen waren vergeblich.

Zurück
Oben