Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Robert Habeck hat tatsächlich gesagt „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
warum lässt sich so einer überhaupt Wählen? soll er sich in den Wald zurück ziehen und von Pilzen leben
Weil er nichts kann und jemand ihn versorgen muss, wo kriegt man sowas schon außer in der Partei oder beim Staat

solche Leute gab es immer, die hatten damals aber keine Plattform bekommen und oder sind quasi arm verhungert... heute dürfen sie das Experiment "liberale" Demokratie angehen.....

Welche Kompetenzen würden ihr denn die Befugnis geben, politisch mitwirken zu dürfen? Ein Politikwissenschaftsstudium? Wir leben in einer Demokratie, falls du das noch nicht wusstest. Alle Bürger:innen haben das Recht, sich politisch zu beteiligen und das ist auch gut so.
Sicher nicht "sympathisch", "couragiert" und andere nicht messbare Eigenschaften die du genannt hast und die nur in einem Häkelclub oder bei den anonymen Alkoholikern Relevanz haben.

Ich habe Spruch geschrieben und nicht Witz. Kannst du das noch unterscheiden oder fehlt dir die Kompetenz dazu?
Ja, und was ist nun damit? Mit welchen persönlichen Angriffen oder plumpen tIk ToK-Sprüchen bin ihc denn gekommen?

Sicher nicht "sympathisch", "couragiert" und andere nicht messbare Eigenschaften die du genannt hast und die nur in einem Häkelclub oder bei den anonymen Alkoholikern Relevanz haben.

Ja, und was ist nun damit? Mit welchen persönlichen Angriffen oder plumpen tIk ToK-Sprüchen bin ihc denn gekommen?

Welche dann? Sie hat zwar ihr Studium nach zwei Semestern abgebrochen, aber dann als Dramaturgin und Managerin einer Band gearbeitet. Hättest du gerne einen Astrophysiker als Kulturstaatsminister, weil du Theater und Musik doof findest?

Wenn du mir schreibst, ich hätte keine Ahnung und solle lieber bei Tik Tok bleiben, ist das einfach nur polemisch.
ich behaupte das die Grünen und Linken heute nur so weit sind wie sie sind, durch GEZ und dem Leistungsschutzrecht möglich war.
Wie weit sind sie denn gekommen? Die Linke hatte 4,9% bei der letzten Wahl.

Welche dann? Sie hat zwar ihr Studium nach zwei Semestern abgebrochen, aber dann als Dramaturgin und Managerin einer Band gearbeitet.
Sie war nur Managerin weil sie mit einem der Bandmitglieder zusammen war. Managerin einer Band die bereits im Siechtum lag, Oliver hätte die Gruppe länger am Leben gehalten.

Ihre Wahnsinnsaktivitäten als "Dramaturgin", das ist in etwa so wie Dramaturgin im BF sein.
Danach arbeitete sie in der Spielzeit 1975/76 als Dramaturgie-Assistentin und Dramaturgin bei den Städtischen Bühnen Dortmund.[3] Von Dortmund wechselte sie als Dramaturgin zu Hoffmanns Comic Teater (HCT) in Unna.[4] Ebenfalls in Unna war sie um 1980 auch als Mitarbeiterin im Vermittlungsbüro für Freie Gruppen und Amateurtheater tätig.[5]

Hättest du gerne einen Astrophysiker als Kulturstaatsminister, weil du Theater und Musik doof findest?
Nein, ich hätte gerne etwas das Beständigkeit, Fleiß und Einsatz beweist und keine Labertante die absolut nichts richtig auf die Reihe gekriegt hat außerhalb des grünen Parteibetriebs.

Wenn du mir schreibst, ich hätte keine Ahnung und solle lieber bei Tik Tok bleiben, ist das einfach nur polemisch.
Du hast ja auch keine Ahnung von Islam, das ist nicht polemisch sondern Fakt.
Und apropos: was sagst du zu ihren Super-Beziehungen zu den iranischen Mullahs? Sie versteht sich offenbar bestens mit ihnen, obwohl sie Homosexuelle hinrichten. Über Ungarns Umgang mit Homosexuellen hat sie dafür umso mehr zu pöbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Sie war nur Managerin weil sie mit einem der Bandmitglieder zusammen war. Managerin einer Band die bereits im Siechtum lag, Oliver hätte die Gruppe länger am Leben gehalten.

Ihre Wahnsinnsaktivitäten als "Dramaturgin", das ist in etwa so wie Dramaturgin im BF sein.

Nein, ich hätte gerne etwas das Beständigkeit, Fleiß und Einsatz beweist und keine Labertante die absolut nichts richtig auf die Reihe gekriegt hat außerhalb des grünen Parteibetriebs.

Du hast ja auch keine Ahnung von Islam, das ist nicht polemisch sondern Fakt.

Danke, dass du nochmal wiederholt hast, dass sie Dramaturgin und Managerin einer Band war. 👏 Ohne Beständigkeit, Fleiß und Einsatz wäre sie keine Spitzenpolitikerin und Ministerin geworden, also bekommt sie offensichtlich sehr viel auf die Reihe.

Ja, ein alternativer Fakt. Die einzigen Fakten, die du nutzt.

Habeck und Roth sind kulturlose Weltbürger ohne eine eigene Identität.Ich würde ihnen das Deutschsein sogar absprechen.Das gleiche gilt auch für Böhmermann und andere Kulturschaffenden Almans.Solche Leute brauchen sich dann nicht wundern, wenn man denen irgendwann eine ......... überreicht.
denen ist halt "langweilig" auch daher die Abgrenzung mit "liberale" Demokratie, weil die Demokratie für die Leute zu langweilig ist....

Sie war Managerin von Ton Steine Scherben mit Rio Reiser und die waren da bestimmt nicht im "Siechtum" sondern zu der Zeit Kult.
Man kann ja von Claudia Roth halten was man will, aber das war bestimmt eine erfolgreiche Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben