Verstehe, du bist über deinen Beitrag selber angewidert. Erste Weg zur Besserung.
Verstehe, du bist über deinen Beitrag selber angewidert. Erste Weg zur Besserung.
War Dir meine Antwort nicht rethorisch genug?Verstehe, du bist über deinen Beitrag selber angewidert. Erste Weg zur Besserung.
Verstehe, du hast keine Ahnung was "rhetorische Frage" bedeutet.War Dir meine Antwort nicht rethorisch genug?
Wenn jemand einer Sache zustimmt die regelkonform ist dann muss er sich nicht bei dir dafür rechtfertigen.Was für ein Problem hast du jetzt?
Nur eine rhetorische Frage
Özdemir kennt wie die meisten Grünen nur die grüne Parteiblase und hat kaum im Leben richtig gearbeitet. Der hat doch überhaupt keinen Schimmer davon dass Landwirtschaft für 80 Millionen Bürger moderne Industrie bedeutet und nicht Tomatenstauden auf dem Feld. Er ist genau so eine Fehlbesetzung wie Habeck als Wirtschaftsminister, nur dass Habeck noch ahnungsloser ist. Im Grunde wie jeder Grüneder Cem Özdemir haut einen nach den andren raus, so ein vogel....
will die Lebensmittelpreise erhöhen
und großflächig Hanf bau fördern
zum Thema Lebensmittel hat der Flugmeilen Cem auf die Frage was ein Kilo Hack kostet ähnlich wie der Scholz auf die Spritrage geantwortet " ich weiß es nicht (Juckt mich nicht bin Veganer und wenn kann ich es mir jeden Tag trotzdem leisten)
soviel wie ich auf den Typen koten könnte.....
ich hoffe das eines Tages Details rauskommen wie er seinen Parteikollegen die Position wegeschnappt hat. Der Cem war zuerst für keinerlei posten angedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen