Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

War Dir meine Antwort nicht rethorisch genug?
Verstehe, du hast keine Ahnung was "rhetorische Frage" bedeutet.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nichts gefordert habe, sondern nur die einseitige Forderung von BlackJack und Anderen kritisiert habe.
Auf der einen Seite Gewalt gegen Demonstranten verlangen, weil wie beschrieben, aber auf der anderen Seite verteufeln, weil wie beschrieben?
Vermutlich bist du sauer, weil ich dir "like"-Funktion genommen habe, aber in einem Thread einfach allen Usern ein dislike zu verpassen, egal welchen Inhalt der Kommentar hat, tut mir leid, aber du wirst verstehen, dass es eben nicht angebracht ist.

der Cem Özdemir haut einen nach den andren raus, so ein vogel....

will die Lebensmittelpreise erhöhen
und großflächig Hanf bau fördern

zum Thema Lebensmittel hat der Flugmeilen Cem auf die Frage was ein Kilo Hack kostet ähnlich wie der Scholz auf die Spritrage geantwortet " ich weiß es nicht (Juckt mich nicht bin Veganer und wenn kann ich es mir jeden Tag trotzdem leisten)

soviel wie ich auf den Typen koten könnte.....

der Cem Özdemir haut einen nach den andren raus, so ein vogel....

will die Lebensmittelpreise erhöhen
und großflächig Hanf bau fördern

zum Thema Lebensmittel hat der Flugmeilen Cem auf die Frage was ein Kilo Hack kostet ähnlich wie der Scholz auf die Spritrage geantwortet " ich weiß es nicht (Juckt mich nicht bin Veganer und wenn kann ich es mir jeden Tag trotzdem leisten)

soviel wie ich auf den Typen koten könnte.....
Özdemir kennt wie die meisten Grünen nur die grüne Parteiblase und hat kaum im Leben richtig gearbeitet. Der hat doch überhaupt keinen Schimmer davon dass Landwirtschaft für 80 Millionen Bürger moderne Industrie bedeutet und nicht Tomatenstauden auf dem Feld. Er ist genau so eine Fehlbesetzung wie Habeck als Wirtschaftsminister, nur dass Habeck noch ahnungsloser ist. Im Grunde wie jeder Grüne :D

ich hoffe das eines Tages Details rauskommen wie er seinen Parteikollegen die Position wegeschnappt hat. Der Cem war zuerst für keinerlei posten angedacht... Bei Habeck habe ich die Hoffnung das er auf Berater setzt, und nicht rein auf Aktionismus setzt. Cem erinnert mich so bisserl an den Scheuer.

Hanf ist noch nicht in DE reguliert, es gibt auch keine Infrastruktur zum Kunden hin etc. und mal abwarten was die CDU sagt...

mal schauen wie lange es gut geht, die Türkei Türken können kennen z.B. kein Spaß mit hohen Lebensmittelpreisen vielleicht wachen ja dann die Leute hier auf.

ich hoffe das eines Tages Details rauskommen wie er seinen Parteikollegen die Position wegeschnappt hat. Der Cem war zuerst für keinerlei posten angedacht...

Weil sie einen Politiker mit Migrationshintergrund bei den Grünen gesucht haben..und da hat sich Özdemir angeboten..einen anderen Grund gibt es dafür nicht..echt nervig, dass man Ministerposten nicht nach Fachwissen, sondern aus politischen Gründen augewählt werden.

nein Cem war mit seinem Störfeuer bei den Grünen abgeschrieben. Als Migrant der Wählerstimmen bei Türken und Co. einfahren konnte ist schon lange vorbei. Auch die Partei hat sich mit gestört das er primär mit außenpolitischen Themen aufgefallen ist. Er ist so ein kleiner Boris Palmer. Er war bei der Regierungsbildung kein Thema und wurde trotzdem kurz vor Schluss als Minister ernannt.

"Überall Mütter auf Lastenrädern" ... In welcher Matrix lebt Zeit Online eigentlich?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben