Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ist deine Meinung und die zählt nichts, es geht nicht nur um Regeln sondern auch um mein Hausrecht. Warum er die Rechtsextremen nicht kritisiert? Komm rück raus damit. Mal abgesehen von dem ganzen Scheiß denn du verzweifelt versuchst zu verbreiten, natürlich kann jeder die Grünen und Antifaschisten kritisieren, was du aber peinlicherweise versuchst, ist genau das was du als Recht einforderst, meine Kritik. Und was du auch gerne übersiehst in deiner Einfältigkeit. Beleidigungen fallen nicht unter Kritik.
Na selbstverständlich darf ich dich samt deinen albernen Nerd und dem Fake-News Produzenten Andy Ngo kritisieren.
Ich finde es prickelnd, dass du mir genau das verbieten willst, was du für dich forderst. Armselig ist ein Hilfsausdruck für dich
Das geht dich einen Scheiß an wer was kritisiert

Bei den Grünen machen hauptsächlich Leute mit folgender Qualifikation Turbokarrieren:
  • ist eine Frau
  • irgend ein Studium begonnen und nach zig Jahren abgebrochen
  • nie im Leben richtig gearbeitet
  • nichts im Leben bewegt
  • kennt nur grüne Parteiblase

Kann man generell aber nicht sagen, solche Politiker gibt es auch in anderen Parteien...welche Biographie hat denn dieser Nerd, den du immer verlinkst? :lol:

Kann man generell aber nicht sagen, solche Politiker gibt es auch in anderen Parteien...welche Biographie hat denn dieser Nerd, den du immer verlinkst? :lol:
Welche Rolle spielt das, er hat nichts zu melden im Gegensatz zu den Gurk*innen da oben, die bestimmen große Teile unserer Zukunft. Werde nie verstehen wie man Leute wählen kann die nichts können und noch nie was bewegt haben außer ewig zu Brabbeln.

Welche Rolle spielt das, er hat nichts zu melden im Gegensatz zu den Gurk*innen da oben, die bestimmen große Teile unserer Zukunft. Werde nie verstehen wie man Leute wählen kann die nichts können und noch nie was bewegt haben außer ewig zu Brabbeln.

Spielt sehr wohl eine Rolle, welchen Propheten man glaubt.ok...habe gegoogelt, er gibt seine Identität nicht preis :rolleyes:
Ist ähnlich, wenn man oft Boris Reithschuster oder Florian Warweg zitiert, dann weiß man auch so die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht dich einen Scheiß an wer was kritisiert
Eben nicht, vor allem wenn du mir Kritik an irgendjemand untersagen willst. Geht es noch peinlicher. Wenn du dich zoffen willst, gerne, aber nicht mit mir, vor allem sind deine Argumente einfach großer Mist.
Dümmer geht immer. Was hat das damit zu tun ob ich jemanden kritisiere, ist egal ob er was zu melden hat oder nicht, wenn er/sie Schei..ße labbert. Dann kritisiere ich die Schei..ße, noch leben wir in einer Demokratie wo ich das darf.
Habe gar nicht gewusst, dass du dich zu einer Wahl gestellt hast.

hä was? :D Argo ist eine Privatperson die twittert und sonst nix zu melden hat, im Gegensatz zu kompetenzbefreiten Leuten die an der Regierung beteiligt sind
Der Hintergrund von Argo ist trotzdem interessant, auch wenn er keinen Einfluss auf die Politik hat. Er beeinflusst mit seinen Meldungen die Menschen, von daher lohnt es sich, genauer hinzuschauen.

Zurück
Oben