BlackJack
Jackass of the Week
versteheIch denke, er trollt.
versteheIch denke, er trollt.
Vermutlich lernt man es nicht, nur die Lebensmittel-Ketten drücken auf die Preise der Erzeuger, mit ihrer Marktmacht kein Problem. Dem Erzeuger, Lieferanten bleibt nichts anderes übrig als Kosten zu sparen. Wo spart man Kosten? Bei der Produktion vom Produkt und zwar von A-Z.Özdemir will Supermärkten Lebensmittel-Verkauf zu Ramschpreisen verbieten
vermutlich lernt man als Kindererzieher nichts über die Prinzipien der Marktwirtschaft...
diese Leute /Firmen werden benötigt,Vermutlich lernt man es nicht, nur die Lebensmittel-Ketten drücken auf die Preise der Erzeuger, mit ihrer Marktmacht kein Problem. Dem Erzeuger, Lieferanten bleibt nichts anderes übrig als Kosten zu sparen. Wo spart man Kosten? Bei der Produktion vom Produkt und zwar von A-Z.
Gutes Beispiel, weil in allen Schlagzeilen, Tönnies und andere Schlacht- bzw. Fleischverarbeitende Betriebe
Trotzdem sind die Arbeitsbedingungen eher besch..eiden und die Gewinnspanne her unten, weil die Ketten auf die Preise drücken. Glaube mir, ich weiß wovon ich schreibe.diese Leute /Firmen werden benötigt,
Zumindest zuwenig über beide Seiten der Marktwirtschaft.Özdemir will Supermärkten Lebensmittel-Verkauf zu Ramschpreisen verbieten
vermutlich lernt man als Kindererzieher nichts über die Prinzipien der Marktwirtschaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen