BlackJack
Jackass of the Week
Was für ein blödsinniger Kommentarklar und die entsorgen sich dann selber
Was für ein blödsinniger Kommentarklar und die entsorgen sich dann selber
deine aussage war noch viel bescheidenerWas für ein blödsinniger Kommentar
ich bin ein Freund der Wissenschaft, und lege mich im Gegensatz zu den Grünen nicht ins gemachte NestJa, es wurden irreparable Fehler bei der Atomenergie gemacht. Und ja, auch Du darfst ewas weniger Lobby-Propaganda konsumieren
Aus Sicht der Atomlobby wird day allerdins NIE sein.Man kann sie auch in paar Jahren abschalten wenn die Energieversorgung komplett gewährleistet ist.
Die Frage ist, warum das so ist. Es gibt ein relativ einseitiges Informationsbombardement zu einem Thema, welches zur Zeit nicht wirklich interessiert. Ein leichtes Spiel für Lobbyisten unter diesen Rahmenbedingungen.Die Zustimmung zum Atomausstieg ist in D deutlich gesunken, bestimmt alles Natzis und Lobbyisten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Ahnung in welcher Matrix du lebstDie Frage ist, warum das so ist. Es gibt ein relativ einseitiges Informationsbombardement zu einem Thema, welches zur Zeit nicht wirklich interessiert. Ein leichtes Spiel für Lobbyisten unter diesen Rahmenbedingungen.
Und ich habe keine Ahnung, ob Du tatsächlich alle Vorkommnisse und Entwicklungen der letzten 50 Jahre igboriert hast. Komm schon, Du bist doch auch keine 20 mehr. Ausgesprochen dumm bist Du auch nicht.Keine Ahnung in welcher Matrix du lebst
So wie es aussieht ist Planetenretter Deutschland bald umgeben von "Atomfans" die praktisch wie Impfgegner, Coronaleugner+Rechtsradikale Natzis sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen