Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Die Zustimmung zum Atomausstieg ist in D deutlich gesunken, bestimmt alles Natzis und Lobbyisten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Frage ist, warum das so ist. Es gibt ein relativ einseitiges Informationsbombardement zu einem Thema, welches zur Zeit nicht wirklich interessiert. Ein leichtes Spiel für Lobbyisten unter diesen Rahmenbedingungen.

So wie es aussieht ist Planetenretter Deutschland bald umgeben von "Atomfans" die praktisch wie Impfgegner, Coronaleugner+Rechtsradikale Natzis sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung in welcher Matrix du lebst
Und ich habe keine Ahnung, ob Du tatsächlich alle Vorkommnisse und Entwicklungen der letzten 50 Jahre igboriert hast. Komm schon, Du bist doch auch keine 20 mehr. Ausgesprochen dumm bist Du auch nicht.
Sind Dir wirklich alle offensichtlichen Fehlentwicklungen egal? Hast Du wirklich alle Deine Lebensziele schon erreicht? Genügt es Dir, wenn Du sagst, ich, ich, ich...? Darf ich jetzt "oliver" zu Dir sagen?

So wie es aussieht ist Planetenretter Deutschland bald umgeben von "Atomfans" die praktisch wie Impfgegner, Coronaleugner+Rechtsradikale Natzis sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutschland wird getrieben von ein paar wenigen "Chaoten" die durch voll Versorgung in Politik und ÖRR ihre Einseitige, nicht kritische Berichte gut leben. Die Atomkraft ist als Brückentechnologie in allen Bereichen wichtig. Nur ein paar Idioten stellen sich den Fakten noch immer dagegen.

BJ würdest du bitte auf das wort mit n...... verzichten
nimm bitte was anderes
postings mit diesem wort werde ich ohne kommentar einfach löschen

Zurück
Oben