BlackJack
Jackass of the Week
mir egalBJ würdest du bitte auf das wort mit n...... verzichten
nimm bitte was anderes
postings mit diesem wort werde ich ohne kommentar einfach löschen
mir egalBJ würdest du bitte auf das wort mit n...... verzichten
nimm bitte was anderes
postings mit diesem wort werde ich ohne kommentar einfach löschen
Was hat das mit Fehlentwicklungen zu tun? Nach Fukushima hat man in völliger Panik voreilig etwas beschlossen was immer mehr Leute ablehnen weil sie merken dass da schwer was im Argen ist, das war eine Fehlentwicklung. Das Abschalten von KKW ohne die Stromversorgung sichergestellt zu haben ist eine krasse Fehlentwicklung die es nur gibt wenn man Entscheidungen hauptsächlich auf der Grundlage von Ideologien trifft.Und ich habe keine Ahnung, ob Du tatsächlich alle Vorkommnisse und Entwicklungen der letzten 50 Jahre igboriert hast. Komm schon, Du bist doch auch keine 20 mehr. Ausgesprochen dumm bist Du auch nicht.
Sind Dir wirklich alle offensichtlichen Fehlentwicklungen egal? Hast Du wirklich alle Deine Lebensziele schon erreicht? Genügt es Dir, wenn Du sagst, ich, ich, ich...? Darf ich jetzt "oliver" zu Dir sagen?
Atomenergie war bisher die größte Fehlentwicklung. Und der Satz "Entscheidung auf Grundlage von Ideologien" ist eigentlich eine Aussage die vollkommen losgelöst von der Erde ist. In Österreich ist selbst die FPÖ, aber auch die NEOS (Wirtschaftsliberale, ähnlich FDP) gegen Atomkraft. Mal abgesehen davon, dass bis jetzt noch immer keine Lösung für die Endlagerung von Atommüll gefunden wurde. Nach Afrika abschieben kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Natürlich haben Atombefürworter auch dafür eine AntwortWas hat das mit Fehlentwicklungen zu tun? Nach Fukushima hat man in völliger Panik voreilig etwas beschlossen was immer mehr Leute ablehnen weil sie merken dass da schwer was im Argen ist, das war eine Fehlentwicklung. Das Abschalten von KKW ohne die Stromversorgung sichergestellt zu haben ist eine krasse Fehlentwicklung die es nur gibt wenn man Entscheidungen hauptsächlich auf der Grundlage von Ideologien trifft.
Lazard kommt zum Schluss, dass Atomkraft – mit derzeit zwischen 129 und 198 US-Dollar pro Megawattstunde – weit über den Kosten für Erneuerbare wie Gemeinschafts-Solarkraftwerke (63–94 $) geschweige denn großer Solarkraftwerke (29–38 $) oder Windkraft (26–54 $) liegt.11.03.2021
Die Stromerzeugung mit Atomreaktoren wird weit überschätzt. Weltweit wird nur 10 % Strom mit KKW erzeugt. Ein Einsparungsziel, was wohl spielerisch innerhalb von 1-2 Jahren zu erreichen wäre. Z.B. 5% durch verbesserte Technologien und besere Geräte und 5 % durch persönliche Einsparungen. Nur ein Beispiel aus den letzten Jahren. Alleine durch die Umstellung der Beleuchtung in meinem Haus auf LED habe ich 6 % (nachgemessen und nachgerechnet) Strom eingespart. Ohne die geringsten Komforteinbußen. Im Gegenteil! Ich habe an vielen Stellen nun besseres und angenehmeres Licht. Und es gibt noch viele Einsparungsmöglichkeiten. Wir haben ja die Technologien alle schon verfügbar. Vom Staubsauger bis zum Elektroauto. Was halt bei den meisten Menschen hinterher hinkt ist das Hirn und ein bequemer Arsch.Was hat das mit Fehlentwicklungen zu tun? Nach Fukushima hat man in völliger Panik voreilig etwas beschlossen was immer mehr Leute ablehnen weil sie merken dass da schwer was im Argen ist, das war eine Fehlentwicklung. Das Abschalten von KKW ohne die Stromversorgung sichergestellt zu haben ist eine krasse Fehlentwicklung die es nur gibt wenn man Entscheidungen hauptsächlich auf der Grundlage von Ideologien trifft.
Atomkraft ist in Deutschland nicht einmal als "Brückentechnologie" (was ist das wieder für ein dämliches Wort) wichtig.Deutschland wird getrieben von ein paar wenigen "Chaoten" die durch voll Versorgung in Politik und ÖRR ihre Einseitige, nicht kritische Berichte gut leben. Die Atomkraft ist als Brückentechnologie in allen Bereichen wichtig. Nur ein paar Idioten stellen sich den Fakten noch immer dagegen.
Natürlich sind Atomkraftwerke eine 50 Jahre alte Technologie, insbesondere die Betonklötze rund um uns. in der Schweiz steht beispielsweise das älteste Atomkraftwerk überhaupt. In Slowenien steht ein KKW in einer Erdbebenzone. Tschechien betreibt KKW russischer Bauart, die Slowakei hat kürzlich ein KKW in Betrieb genommen, bei dem im Beton der Kühltürme unzulässige Bohrungen gemacht wurden, usw...nein das nicht
ich zahle die teuersten Strompreise, und die Sicherung wird durch Franz und Tschechen Atom Strom sichergestellt. Die Sicherung des Stroms ist mit Wind und Kohlekraftwerke nicht sichergestellt. Die Umweltziele werden mit Kohlekraftwerke nur schwer erreichbar. Atomenergie ist nicht mit der Technik von vor 50 Jahren vergleichbar. Beispiele dazu habe ich genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen