Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

die grünen und sogenannten umweltaktivisten stehen doch in wahrheit gar nicht für die umwelt. das ist nur show, um berühmt zu werden. sie gehen demonstrieren aber wissen im grunde gar nicht, worum es in wirklichkeit geht. es ist halt gerade modern und hipp sich bunte schilder um den hals zu hängen und wie ein pavian rum zu brüllen. sie beten den falschen gott an. gruss oliver

die grünen und sogenannten umweltaktivisten stehen doch in wahrheit gar nicht für die umwelt. das ist nur show, um berühmt zu werden. sie gehen demonstrieren aber wissen im grunde gar nicht, worum es in wirklichkeit geht. es ist halt gerade modern und hipp sich bunte schilder um den hals zu hängen und wie ein pavian rum zu brüllen. sie beten den falschen gott an. gruss oliver
Verstehe, du hängst dir bunte Schilder um den Hals und brüllst wie ein Pavian herum :mrgreen:
Gruß an Oliver

ivo du kleiner mann, im aldi gibt es einen 10 pack rasierklingen zum halben preis. hol sie dir und rasier dir deinen arsch. gruss oliver

ivo in dem thread geht es um umweltschutz und nicht um behaarte hintern. deine sexuellen phantasien gehören hier nicht rein. schluss damit. gruss oliver

ivo in dem thread geht es um umweltschutz und nicht um behaarte hintern. deine sexuellen phantasien gehören hier nicht rein. schluss damit. gruss oliver
Eben, du hast doch damit angefangen. Ich habe absolut bei dir keine Phantasien und schon gar keine Sexuellen. Ich kann nichts dafür, dass du einen so behaarten Arsch hast.
Gruß an Oliver

sei ehrlich,wenn du könntest,würdest du mich daten wollen. doch daraus wird nichts. mich kriegst du nicht. gruss oliver

sei ehrlich,wenn du könntest,würdest du mich daten wollen. doch daraus wird nichts. mich kriegst du nicht. gruss oliver
Freut mich über dein Comingout, ich habe keine Probleme mit Homosexualität oder überhaupt mit LGBTQIA+ , nur bin ich leider Hetero, wie schon öfters geschrieben, niemand ist perfekt :toothy2:
Du findest sicher einen gleichgeschlechtlichen Partner, um ein altes Sprichwort zu strapazieren, jeder Topf findet seinen Deckel.
Gruß an Oliver:innen

Planlose operative Hektik von der "Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz" :veles: nicht auszudenken was für einen groben Unfug sie erst in nuklearen Fragen von sich geben wird, aber was soll man auch groß von jemandem erwarten der außer geballter Kompetenzlosigkeit nur Erfahrungen in der grünen Parteiblase besitzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Planlose operative Hektik von der "Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz" :veles: nicht auszudenken was für einen groben Unfug sie erst in nuklearen Fragen von sich geben wird, aber was soll man auch groß von jemandem erwarten der außer geballter Kompetenzlosigkeit nur Erfahrungen in der grünen Parteiblase besitzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein sehr guter Beitrag von eurer Bundesumweltministerien. Deine geballte Inkompetenz kann man locker nachlesen :toothy2:
Es geht in dem Artikel vor allem um Reparatur und auch um den Plastikmüll der illegal exportiert wurde.
Was spricht gegen eine Akkutauschpflicht? Wir haben uns vor einigen Jahren eine Oral B Genius zu gelegt, BlueTooth usw. ist gerade auf dem Markt gekommen. Damals Euro 199,- Leider hat die Batterie gerade mal über die Gewährleistungspflicht geschafft. Im Angebot dann so ziemlich die gleiche E-Zahnbürste um Euro 99,- bekommen. Vielleicht hätte man den Akku tauschen könne, so wie bei einem iPhone, ich weiß es nicht.

Zurück
Oben