Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Zeigt deine Anti-Tourette-Syndrom-Therapie eigentlich auch mal einen wenn auch geringen Erfolg?
Das ist lediglich deine Einbildung. Ich bringe hier nur Fakten, du wenn überhaupt, eine Verlinkung zu äußerst dubiosen Seiten.
Und nur wenn du etwas als lächerlich bezeichnest, muss es noch lange nicht so sein.
 
:haha:

Was kommt als nächstes, Strategien für feministisches Nasebohren oder Sackkratzen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
je schneller die Deppen weg sind desto besser. Leider glaube ich durch die massive staatliche positive Berichterstattung (ÖRR) das leider die vollen 4 Jahre durchhalten werden...
 
spätestens beim Bundestagspoeten ist alles möglich... ich warte ja noch immer das linke und grüne Feministinnen aus Protest in der Sitzung das stillen anfangen.
 
:haha:

Was kommt als nächstes, Strategien für feministisches Nasebohren oder Sackkratzen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

spätestens beim Bundestagspoeten ist alles möglich... ich warte ja noch immer das linke und grüne Feministinnen aus Protest in der Sitzung das stillen anfangen.
Ich vermute, dass du da BlackJacks Frage beantwortet hast :mrgreen:
 
Zurück
Oben