Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Der Bund stellt auf Steuerzahlerkosten einen Queer-Beauftragten ein der gleich mal der Gesellschaft aufzeigt wie feige sie ist und sich von linksgrünen Spinnern herumscheuchen lässt. Natürlich sind seine Karrierestationen typisch grün: irgendwelchen Rotz studiert, nie richtig gearbeitet, grüne Politblase, Bundestag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Bund stellt auf Steuerzahlerkosten einen Queer-Beauftragten ein der gleich mal der Gesellschaft aufzeigt wie feige sie ist und sich von linksgrünen Spinnern herumscheuchen lässt. Natürlich sind seine Karrierestationen typisch grün: irgendwelchen Rotz studiert, nie richtig gearbeitet, grüne Politblase, Bundestag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann dann ja nicht auf deine Kosten gehen. Was du immer für Unsinn verzapfst, geht auf keine Braunhaut.
 
Immer nur Pöbeleien ad hominem aber nix zur Sache: Auf wessen Kosten lebt er denn sonst als auf die von Steuerzahlern? Was genau ist an meinser Aussage Unsinn?
 
Immer nur Pöbeleien ad hominem aber nix zur Sache: Auf wessen Kosten lebt er denn sonst als auf die von Steuerzahlern? Was genau ist an meinser Aussage Unsinn?
So ziemlich alles. Du weißt nicht ob jemand hart gearbeitet hat oder nicht, deswegen ist auch "auf Kosten der Steuerzahler" eher eine dümmliche Aussage, weil du diese nie bei deiner Kürzlichkeit verwendet hats. Der war nämlich ein Paradebeispiel für "auf Kosten der Steuerzahler" zu leben.
Deswegen auch mein Hinweis an dich, es kann jeder der Meinung sein, dass du keine Steuern zahlst, also auf keinen Fall auf deine Kosten, natürlich hast du Pech mit dem Denken, aber da kann ich nichts dafür

:jesus:
 
1. jebo te Kürzlichkeit :haha:
2. "Der Bund stellt auf Steuerzahlerkosten einen Queer-Beauftragten ein" - Was genau ist daran falsch?
 
1. jebo te Kürzlichkeit :haha:
Tut mir leid, er hat dich gefickt :toothy2:
2. "Der Bund stellt auf Steuerzahlerkosten einen Queer-Beauftragten ein" - Was genau ist daran falsch?
Nichts, nur bist du kein Steuerzahler. Ist zwar nur eine Behauptung von mir, aber genau so wie deine Behauptung, dass die nie richtig gearbeitet haben. Und da kommt ja auch wieder deine Kürzlichkeit ins Spiel, der war ein Paradebeispiel für jemanden der auf Kosten der Steuerzahler gelebt hat.
 
Tut mir leid, er hat dich gefickt :toothy2:

Nichts, nur bist du kein Steuerzahler. Ist zwar nur eine Behauptung von mir, aber genau so wie deine Behauptung, dass die nie richtig gearbeitet haben. Und da kommt ja auch wieder deine Kürzlichkeit ins Spiel, der war ein Paradebeispiel für jemanden der auf Kosten der Steuerzahler gelebt hat.
Du bist entweder betrunken oder senil, oder beides :mongolol: da steht "auf Steuerzahlerkosten" und nicht "auf meine Kosten", jetzt kapiert?
 
Zurück
Oben