BlackJack
Jackass of the Week
Als wenn jemanden interessiert was du für dubios hälstEine der ganz wenigen Seite die du verlinkst die nicht dubios sind.
Als wenn jemanden interessiert was du für dubios hälstEine der ganz wenigen Seite die du verlinkst die nicht dubios sind.
Wie man sieht, interessiert es dichAls wenn jemanden interessiert was du für dubios hälst
Der Bund stellt auf Steuerzahlerkosten einen Queer-Beauftragten ein der gleich mal der Gesellschaft aufzeigt wie feige sie ist und sich von linksgrünen Spinnern herumscheuchen lässt. Natürlich sind seine Karrierestationen typisch grün: irgendwelchen Rotz studiert, nie richtig gearbeitet, grüne Politblase, Bundestag.
So ziemlich alles. Du weißt nicht ob jemand hart gearbeitet hat oder nicht, deswegen ist auch "auf Kosten der Steuerzahler" eher eine dümmliche Aussage, weil du diese nie bei deiner Kürzlichkeit verwendet hats. Der war nämlich ein Paradebeispiel für "auf Kosten der Steuerzahler" zu leben.Immer nur Pöbeleien ad hominem aber nix zur Sache: Auf wessen Kosten lebt er denn sonst als auf die von Steuerzahlern? Was genau ist an meinser Aussage Unsinn?
Tut mir leid, er hat dich gefickt1. jebo te Kürzlichkeit
Nichts, nur bist du kein Steuerzahler. Ist zwar nur eine Behauptung von mir, aber genau so wie deine Behauptung, dass die nie richtig gearbeitet haben. Und da kommt ja auch wieder deine Kürzlichkeit ins Spiel, der war ein Paradebeispiel für jemanden der auf Kosten der Steuerzahler gelebt hat.2. "Der Bund stellt auf Steuerzahlerkosten einen Queer-Beauftragten ein" - Was genau ist daran falsch?
Du bist entweder betrunken oder senil, oder beides da steht "auf Steuerzahlerkosten" und nicht "auf meine Kosten", jetzt kapiert?Tut mir leid, er hat dich gefickt
Nichts, nur bist du kein Steuerzahler. Ist zwar nur eine Behauptung von mir, aber genau so wie deine Behauptung, dass die nie richtig gearbeitet haben. Und da kommt ja auch wieder deine Kürzlichkeit ins Spiel, der war ein Paradebeispiel für jemanden der auf Kosten der Steuerzahler gelebt hat.
Und ich dachte schon, du bezahlst Steuern. Tut mir leid, mein FehlerDu bist entweder betrunken oder senil, oder beides da steht "auf Steuerzahlerkosten" und nicht "auf meine Kosten", jetzt kapiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen