Wir müssen alles geben um die Fressefreiheit zu verteidigen, da sind wir uns alle einig
Lawrow bestimmt bei jedem 3. Wort von ihr so "Что?"
Auch bei der SPÖ, ein paar bei der ÖVP, am wenigsten bei der FPÖMir ist aufgefallen bei den Grünen in Österreich gibt es sehr viele Nachfahren von Jugo Einwanderern. Krass.
Wir müssen alles geben um die Fressefreiheit zu verteidigen, da sind wir uns alle einig
Lawrow bestimmt bei jedem 3. Wort von ihr so "Что?"
Sehr guter Standpunkt, am besten ein Schaaf oder Kalb überfahren dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe erwischtIch glaube an ein Anthrophomorphisches Weltbild, ich glaube das der Mensch die Krone der Schöpfung ist und das die Schöpfung dazu da ist um dem Menschen zu dienen, die Tiere auch. Tiere darf man auch essen, und ich genieße gerne Luxus. Ich kenn mich zuwenig aus um zu wissen wie sehr der Klimawandel vom Menschen beinflußt ist aber es kann sein das es nicht nur der Mensch ist, es gab auch schon früher Eiszeiten und es sind die Dinosaurier ausgestorben. Ich glaub schon an Tierschutz und Umweltschutz, allerdings, trotzdem esse ich Tiere, und fahre auch mit dem Auto.
Ja danke aber ich glaube es heißt anthropozentrisch und nicht anthropomorphisch wie ich schrieb aber es bedeutet das der Mensch im Mittelpunkt stehtSehr guter Standpunkt
Du musst genau hinhören, sie sagte "Fresserfeiheit" sowas passiert ihr ständig weil sie zu unkontrolliert und hastig redetIch weiß nicht ob es bei den Deutschen Pressefreiheit gibt, die verbreiten alle ihren ideologischen Kultur-Marxismus. So richtige Oppossition gibt es nicht, sonst fällt es unter Hassansprache oder Verbotsgesetz. Die Medien sind voll von Scheiße, nicht nur Nachrichten sondern auch Entertainment und Filme usw.
ah ist doch scheißegal, wir sind im BF und nicht in OxfordJa danke aber ich glaube es heißt anthropozentrisch und nicht anthropomorphisch wie ich schrieb aber es bedeutet das der Mensch im Mittelpunkt steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen