Wenn du Probleme wo anders hast, dann lass die Probleme auch dort. Erbärmlich was du da von dir gibst. Einfach peinlich.Wenn jemand einer Sache zustimmt die regelkonform ist dann muss er sich nicht bei dir dafür rechtfertigen.
Wenn du Probleme wo anders hast, dann lass die Probleme auch dort. Erbärmlich was du da von dir gibst. Einfach peinlich.Wenn jemand einer Sache zustimmt die regelkonform ist dann muss er sich nicht bei dir dafür rechtfertigen.
So eine Antwort ist einfache eine Frechheit, ich habe nichts gefordert, aber du hast wieder einmal deine Zuneigung zu rechtsradikalen Radaubrüdern bewiesen. Und um es deutlicher zu sagen, was hier geschrieben wird geht mich leider etwas an, nur du denkst, dass es mich einen Scheiß angeht. Was für Unsinn.Du hast von niemandem einzfordern wogegen er sich entrüsten soll, das geht dich einen Scheiß an
"Überall Mütter auf Lastenrädern" ... In welcher Matrix lebt Zeit Online eigentlich?
Nein, es geht dich nichts an so lange die Regeln eingehalten werden, d.h. jeder kann die grünen Gurken und Antifa so viel ktitisieren wie er will ohne von dir angemacht zu werden warum er nicht auch Rechte kritisiert, ist doch wohl ganz simpel.So eine Antwort ist einfache eine Frechheit, ich habe nichts gefordert, aber du hast wieder einmal deine Zuneigung zu rechtsradikalen Radaubrüdern bewiesen. Und um es deutlicher zu sagen, was hier geschrieben wird geht mich leider etwas an, nur du denkst, dass es mich einen Scheiß angeht. Was für Unsinn.
Hab nach 20 min den Stuss abgebrochenapropo der neue Matrix ist total Grütze,
Ist deine Meinung und die zählt nichts, es geht nicht nur um Regeln sondern auch um mein Hausrecht. Warum er die Rechtsextremen nicht kritisiert? Komm rück raus damit. Mal abgesehen von dem ganzen Scheiß denn du verzweifelt versuchst zu verbreiten, natürlich kann jeder die Grünen und Antifaschisten kritisieren, was du aber peinlicherweise versuchst, ist genau das was du als Recht einforderst, meine Kritik. Und was du auch gerne übersiehst in deiner Einfältigkeit. Beleidigungen fallen nicht unter Kritik.Nein, es geht dich nichts an so lange die Regeln eingehalten werden, d.h. jeder kann die grünen Gurken und Antifa so viel ktitisieren wie er will ohne von dir angemacht zu werden warum er nicht auch Rechte kritisiert, ist doch wohl ganz simpel.
Einiges davon trifft doch auf dich zu, trotzdem hast du keine Karriere bei den Grünen gemacht?Bei den Grünen machen hauptsächlich Leute mit folgender Qualifikation Turbokarrieren:
- ist eine Frau
- irgend ein Studium begonnen und nach zig Jahren abgebrochen
- nie im Leben richtig gearbeitet
- nichts im Leben bewegt
- kennt nur grüne Parteiblase
Interview
Von der Studentin zur Abgeordneten zur mutmaßlichen Parteichefin: Die 27-jährige Grüne Ricarda Lang hat in diesem Jahr eine Turbokarriere hingelegt.www.berliner-zeitung.de
Da fehlt noch der GeschlechterpluralismusBei den Grünen machen hauptsächlich Leute mit folgender Qualifikation Turbokarrieren:
- ist eine Frau
- irgend ein Studium begonnen und nach zig Jahren abgebrochen
- nie im Leben richtig gearbeitet
- nichts im Leben bewegt
- kennt nur grüne Parteiblase
Interview
Von der Studentin zur Abgeordneten zur mutmaßlichen Parteichefin: Die 27-jährige Grüne Ricarda Lang hat in diesem Jahr eine Turbokarriere hingelegt.www.berliner-zeitung.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen