Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Du hast von niemandem einzfordern wogegen er sich entrüsten soll, das geht dich einen Scheiß an
So eine Antwort ist einfache eine Frechheit, ich habe nichts gefordert, aber du hast wieder einmal deine Zuneigung zu rechtsradikalen Radaubrüdern bewiesen. Und um es deutlicher zu sagen, was hier geschrieben wird geht mich leider etwas an, nur du denkst, dass es mich einen Scheiß angeht. Was für Unsinn.

So eine Antwort ist einfache eine Frechheit, ich habe nichts gefordert, aber du hast wieder einmal deine Zuneigung zu rechtsradikalen Radaubrüdern bewiesen. Und um es deutlicher zu sagen, was hier geschrieben wird geht mich leider etwas an, nur du denkst, dass es mich einen Scheiß angeht. Was für Unsinn.
Nein, es geht dich nichts an so lange die Regeln eingehalten werden, d.h. jeder kann die grünen Gurken und Antifa so viel ktitisieren wie er will ohne von dir angemacht zu werden warum er nicht auch Rechte kritisiert, ist doch wohl ganz simpel.

Bei den Grünen machen hauptsächlich Leute mit folgender Qualifikation Turbokarrieren:
  • ist eine Frau
  • irgend ein Studium begonnen und nach zig Jahren abgebrochen
  • nie im Leben richtig gearbeitet
  • nichts im Leben bewegt
  • kennt nur grüne Parteiblase

Nein, es geht dich nichts an so lange die Regeln eingehalten werden, d.h. jeder kann die grünen Gurken und Antifa so viel ktitisieren wie er will ohne von dir angemacht zu werden warum er nicht auch Rechte kritisiert, ist doch wohl ganz simpel.
Ist deine Meinung und die zählt nichts, es geht nicht nur um Regeln sondern auch um mein Hausrecht. Warum er die Rechtsextremen nicht kritisiert? Komm rück raus damit. Mal abgesehen von dem ganzen Scheiß denn du verzweifelt versuchst zu verbreiten, natürlich kann jeder die Grünen und Antifaschisten kritisieren, was du aber peinlicherweise versuchst, ist genau das was du als Recht einforderst, meine Kritik. Und was du auch gerne übersiehst in deiner Einfältigkeit. Beleidigungen fallen nicht unter Kritik.
Na selbstverständlich darf ich dich samt deinen albernen Nerd und dem Fake-News Produzenten Andy Ngo kritisieren.
Ich finde es prickelnd, dass du mir genau das verbieten willst, was du für dich forderst. Armselig ist ein Hilfsausdruck für dich

Bei den Grünen machen hauptsächlich Leute mit folgender Qualifikation Turbokarrieren:
  • ist eine Frau
  • nichts im Leben bewegt

Einiges davon trifft doch auf dich zu, trotzdem hast du keine Karriere bei den Grünen gemacht? :toothy2:

• ist eine Frau
  • nichts im Leben bewegt

Da fehlt noch der Geschlechterpluralismus 😁

Zurück
Oben