Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Warum kann nur ein Grund für einen Stellenabbau verantwortlich sein
Es kann viele Gründe für einen Stellenabbau geben, am Beliebtesten ist Profitmaximierung bei vielen Betrieben und da redet man sich gerne auf die Aktionäre aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sind noch welche da

Dir liegt die Kernenergie anscheinend sehr am Herzen, trotz Tschernobyl und Fukushima?
Da kann man ja nur gratulieren

Es kann viele Gründe für einen Stellenabbau geben, am Beliebtesten ist Profitmaximierung bei vielen Betrieben und da redet man sich gerne auf die Aktionäre aus.
Da widerspreche ich dir nicht Profitmaximierung ist der grösste Stellen Killer oder Billigarbeiter Bringer. Der erste Punkt tut weniger weh denn er gleicht sich irgend wann aus, wo die Grenzen noch geschlossen waren hat sich auch der zweite Punkt ausgegleicht

Dir liegt die Kernenergie anscheinend sehr am Herzen, trotz Tschernobyl und Fukushima?
Da kann man ja nur gratulieren

Ich kann dir die Frage nicht beantworten wie man den Atommüll beseitigen kann noch kann ich abschätzen welchen Schaden der Müll in Zukunft verursachen wird.
Atomkraft ist Co2 Neutral und man ist Unabhängiger als bei der Verbrennung anderer Rohstoffe.

Aber bevorzuge eher Solar,Wasser und Windenergie

Anhänge

Wenn der Absatz der Autos nicht so läuft, dann liegt es einfach daran, dass die Autobauer mit dem Schadstoffausstoss die Kunden betrogen haben.

Und hat jetzt mit dem Klima genau was zu tun?
Mal abgesehen davon, dass mit den Bankomaten und Online-Banking leider viele "Kundenberater" ihren Arbeitsplatz verlieren bzw. schon verloren haben, muss die Commerzbank durch die Unfähigkeit des Managements Stellen streichen
https://boerse.ard.de/aktien/commerzbank-ein-milliardengrab-fuer-steuerzahler100.html

Ich habe mal gelernt.eine Steuerhöhung Gift für die Konjuktur ist,gilt besonderst in Zeiten des Abschwungs und vorallem wenn der Laden nur noch mit dem privaten Konsum über Wasser gehalten wird.Was hat eigentlich die Ökosteuer von 1999 ,ausser der Name mit dem Klima zu tun?

nun ja...
er wird auch sehr stark provoziert.

das "stripper" ist langweilig geworden
aber balkaner lieben offensichtlich langweiliges zeugs...

was hälst du von einer regel, welche das provozieren verwarnen lässt?
wäre doch was neues..

Was genau willst du von mir, Mehrheitsmeinungen interessieren dich doch nicht, ebenso hälst du nichts von gesundem Menschenverstand.

Warum kann nur ein Grund für einen Stellenabbau verantwortlich sein

- - - Aktualisiert - - -

sind noch welche da

Koliko sam čuo ti koji su ostali će biti ugašeni. Paranoja zbog nuklearne energije je još jedna paranoja od koje pate Zeleni. Da barem Hrvatska ima 5 nuklearnih elektrani ne bi ovisila o uvozu energenata

Ich habe mal gelernt.eine Steuerhöhung Gift für die Konjuktur ist,gilt besonderst in Zeiten des Abschwungs und vorallem wenn der Laden nur noch mit dem privaten Konsum über Wasser gehalten wird.
Da hast du nichts Falsches gelernt, aber was haben jetzt die Betrügereien der Autobauer und die Unfähigkeit von Bankmanagern mit dem Hass auf Umweltaktivisten zu tun?
Was hat eigentlich die Ökosteuer von 1999 ,ausser der Name mit dem Klima zu tun?
In Österreich gibt es keine Ökosteuer, aber ähnliche Steuern wie z.B. die Mineralölsteuer und da gebe ich dir recht, diese Steuern sind von den diversen Regierungen zum Teil zweckentfremdet.

Ein Bild von der Seite Volksbetrug, echt jetzt? :sad2:

Bei der Domain und dem Forum Volksbetrug.net handelt es sich um ein revisionistisches Internetportal für Reichsideologen, Staatsleugner, Psychos/angehende Amokläufer[SUP][1][/SUP] und Neonazis.[SUP][2][/SUP]Die Domain volksbetrug.net ist seit Dezember 2014 nicht mehr aktiv.[SUP][3][/SUP] Das Blog wird aktuell bei Wordpress veröffentlicht (siehe Weblinks).

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Volksbetrug.net

Zurück
Oben