Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Na die Lösung ist doch, dass sich die Verantwortlichen Politiker in den Ländern weltweit zu Massnahmen durchringen, mit denen das 1,5 Grad Erderwärmung Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens erreicht werden kann. Aktuell ist auch Deutschland nicht auf dem weg seinen vereinbarten Beitrag zu schaffen und andere eben auch nicht.

Diverse Lösungen sind bekannt, sie werden nur nicht so konsequent umgesetzt dass das Ziel geschafft wird. Und FFF macht genau deswegen Druck.

Ich weiß, ich finds gut, dass sich die Jugend so sehr einsetzt um endlich dafür ein Bewusstsein zu erschaffen. Die gesetzten Maßnahmen sehe ich persönlich als unzureichend, zumindest was die Umweltverschmutzung angeht. Stichwort Papiersackerl (Tüten) oder Pappstrohhalme (ur grindig) wodurch es einen höheren Ausstoß an Co2 bei der Produktion gibt und welche ebenfalls ein Problem bei der Entsorgung darstellen. Auch wenn meine Meinung vielleicht nicht populär ist, mir scheints einfach so als ob man vorhandene Probleme, mit anderen ersetz bzw. abwälzt. Deshalb erachte ich viele Lösungsvorschläge als kind of scheinheilig.

...jawoooohl hahahahaha...

...die fff rettet das klima hysterie fängt langsam an ihre eigenen kinder zu fressen :haha:...

...was diese kinder sagen möchten:..."meine eigene medizin die ich anderen verschrieben habe schmeckt mir nicht" :D...

Anhänge

Die ökologische ideologie kann auch eine gefährliche wendung bekommen, in diesem bereich hört man oft auch das problem der überbevölkerung, die bekämpft werden soll, nach ihren meinungen etc, aber wie?ausrottung von milliarden menschen? Künstliches virus auf die welt? Das sind alles sachen, was schon gesagt wurde, also kann diese ökobewegung sehr gefährlich werden. So harmlos ist es nicht.

Zurück
Oben