Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Umfragerekord

Grüne klettern in Baden-Württemberg auf 38 Prozent

In Baden-Württemberg erleben die regierenden Grünen mit ihrem beliebten Regierungschef Kretschmann einen Höhenflug. In einer Umfrage lassen sie die Konkurrenz weiter hinter sich.

https://www.spiegel.de/politik/deut...n-wuerttemberg-auf-allzeithoch-a-1287603.html

Die AFD aber auch.Dabei hat die vorhergesagte Rezession nicht mal begonnen, die Rettung des Weltklimas ist noch Freizeitbeschäftigung. Vom anderen Thema braucht man erst gar nicht anzufangen.Kurz um,die Lage wird nicht besser.

EEnY94gWwAIV5CU

Der neue Brandbeschleuniger der alternativlosen Klimahysteriker für die AfD liegt vor:

https://amp.welt.de/wirtschaft/arti...schaft-zukommt.html?__twitter_impression=true

Oha Gasheizung auch,na dann heizen wir wie im Mittelalter und verbreiten langsam den dazugehörigen DDR Scham.Ich kann mir nicht helfen,Merkel ist das trojanische Pferd der DDR,die späte Rache.

Nimmste halt den Šporeti deiner Großmutter. Da kann man sogar die ganze Warmwasserversorgung anschliessen, habe ich in Montenegro bestaunt. Aus Grünen-Sicht ist das High-Tech :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es den Šporet mittlerweile mit Lambda-Sonde und Rußpartikel-Filter?

Die AFD aber auch.Dabei hat die vorhergesagte Rezession nicht mal begonnen, die Rettung des Weltklimas ist noch Freizeitbeschäftigung. Vom anderen Thema braucht man erst gar nicht anzufangen.Kurz um,die Lage wird nicht besser.

EEnY94gWwAIV5CU

Wie viele Parteien muss man da zusammen tun um zu regieren

Grün Rot Rot langt nicht aus auch nicht Schwarz Grün

Ich hoffe für Deutschland das die Wahlen nicht so enden.

Nimmste halt den Šporeti deiner Großmutter. Da kann man sogar die ganze Warmwasserversorgung anschliessen, habe ich in Montenegro bestaunt. Aus Grünen-Sicht ist das High-Tech :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es den Šporet mittlerweile mit Lambda-Sonde und Rußpartikel-Filter?

Neuer Exportschlager,Made in Balkan.Kommen gleich nostalgische Gefühle auf.Und unser Bosanac Dzeko feiert Hochkonjunktur.

sporet_na_drva.jpg

Wie viele Parteien muss man da zusammen tun um zu regieren

Grün Rot Rot langt nicht aus auch nicht Schwarz Grün

Ich hoffe für Deutschland das die Wahlen nicht so enden.

Doch, CDU-Grüne würde so reichen, weil Sonstige keine Sitze bekommt. Es kann auch sein FDP oder Linke bleiben auch unter 5%, dann kann es auch für Grüne-SPD reichen.

Neuer Exportschlager,Made in Balkan.Kommen gleich nostalgische Gefühle auf.Und unser Bosanac Dzeko feiert Hochkonjunktur.

sporet_na_drva.jpg

Mein Vater hat letztes Jahr in Bosnien so einen ähnlichen Ofen gekauft.
Ofen und Heizung in einem.

Früher habe ich für meine Grossmutter in den Ferien immer gerne Holz gehackt,

Zurück
Oben