Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Du hast hier gerade irgendwas reinkopiert, was du ganz oben auf Google gefunden hast :facepalm:

Im Übrigen der Vergleich zu den Autos ist unpassend, da Autos keine Schwefeloxide produzieren. Das ist ungefähr so, als würde ich meinen IQ mit 1 Milliarde Glupenica-Fakes vergleichen, da wäre meiner trotzdem höher, aber das ist ja auch nicht schwer, weil der IQ eines Glupenicas bei 0 liegt.

Hast du eigentlich schonmal vor lauter Aggression in deinen Monitor gebissen?

- - - Aktualisiert - - -

Deine Schwefeloxid-leier ist genauso nichtssagend wie jene über die "serbische Traumwelt". Woher willst du wissen, dass in den Artikeln davon die Rede ist und wie schädlich andere Stoffe sind? Und es ging explizit um alles, was über (Abgas-)Schadstoffe hinausgeht. Du hast keinen Plan von nichts, sitzt die ganze Zeit nur vor Wut gafernd vor dem Rechner und suchst Stress.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast hier gerade irgendwas reinkopiert, was du ganz oben auf Google gefunden hast :facepalm:

Im Übrigen der Vergleich zu den Autos ist unpassend, da Autos keine Schwefeloxide produzieren. Das ist ungefähr so, als würde ich meinen IQ mit 1 Milliarde Glupenica-Fakes vergleichen, da wäre meiner trotzdem höher, aber das ist ja auch nicht schwer, weil der IQ eines Glupenicas bei 0 liegt.

Eher so, als würde ein Stripper seinen Sex-Appeal mit einer Milliarde Exemplaren von dir vergleichen. :lol:

Deine Schwefeloxid-leier ist genauso nichtssagend wie jene über die "serbische Traumwelt". Woher willst du wissen, dass in den Artikeln davon die Rede ist und wie schädlich andere Stoffe sind? Und es ging explizit um alles, was über (Abgas-)Schadstoffe hinausgeht.

Weil der einzige "Schadstoff", den Schiffe in großen Mengen produzieren, nun mal Schwefeloxide sind :facepalm:

Du hast keinen Plan von nichts, sitzt die ganze Zeit nur vor Wut gafernd vor dem Rechner und suchst Stress.
3059164-1462407286916.jpg

Weil der einzige "Schadstoff", den Schiffe in großen Mengen produzieren nun mal Schwefeloxide sind

Nochmal: Deshalb zählte ich weitere Faktoren abseits der Emission auf. Sag bescheid, wenn der Satz bei dir angekommen ist. Dass ein Schiff wenig CO 2 produziert, ist zusätzlich auch Quatsch.

- - - Aktualisiert - - -

"Der Vergleich fällt je nach Stoff extrem unterschiedlich aus: Ein Schiff produziert demnach so viel CO₂ wie 84.000 Autos und so viel Schwefeloxid wie 376 Millionen. Die propagierten fünf Millionen tauchen nirgendwo auf. "Die Zahl haben wir gewichtet nach der Bedeutung der Schadstoffe grob als Quersumme ermittelt", erläutert Dietmar Oeliger, Leiter der Nabu-Abteilung Verkehrspolitik."

https://www.zeit.de/2017/36/kreuzfahrtschiffe-co2-ausstoss-dreck

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ausnahmsweise recht, dass bzgl. der Unterschiede oftmals übertrieben wird, trotzdem ist der Ausstoß hoch genug, dass du einfach hättest mal den Mund halten können. ;)

"Schadstoffe" sind Schwefeloxide, welche für den Klimawandel unbedenklich sind, du Vollidiot.:facepalm:
Jetzt mal ohne "Vollidiot" - Schadstoffe sind viel mehr als Schwefeloxide. in natürlich vorkommenden Konzentrationen, kein Problem. Von Menschen verdichtet und konzentriert sind sie zerstörerisch!

Für jemanden der die Verwarnungen wegen jeder Beleidigung willkommen geheißen hat, ist Lorne Govno schon recht agessiv unterwegs :lol:

nun ja...
er wird auch sehr stark provoziert.

das "stripper" ist langweilig geworden
aber balkaner lieben offensichtlich langweiliges zeugs...

was hälst du von einer regel, welche das provozieren verwarnen lässt?
wäre doch was neues..

er wird auch sehr stark provoziert.

das "stripper" ist langweilig geworden
aber balkaner lieben offensichtlich langweiliges zeugs...

was hälst du von einer regel, welche das provozieren verwarnen lässt?
wäre doch was neues..

Lorne Malvo ist IMMER aggressiv und besserwisserisch, das hat mit der "Stripper"-Sache wenig zu tun. Und so eine Geschichte zu erfinden verliert nunmal auch nicht an Peinlichkeit. :lol:

Zurück
Oben