Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Jetzt missbrauchen diese verwöhnten Grünen Khmer sogar Partizanen Lieder der Arbeiterbewegung.Grotesker gehts nicht

images

https://www.blick.ch/news/politik/b...smus-zieht-ins-bundeshaus-ein-id15523362.html

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag Greta, sie ist mir eigentlich symphatisch. Gegen sie persönlich habe ich nichts, genauso wenig wie die Message die sie Vertritt. Sie vertritt aber ebenfalls die Linke, die schreit aber keine Lösungen für die Probleme hat, genauso wie Greta.

Ich mag Greta, sie ist mir eigentlich symphatisch. Gegen sie persönlich habe ich nichts, genauso wenig wie die Message die sie Vertritt. Sie vertritt aber ebenfalls die Linke, die schreit aber keine Lösungen für die Probleme hat, genauso wie Greta.

Na die Lösung ist doch, dass sich die Verantwortlichen Politiker in den Ländern weltweit zu Massnahmen durchringen, mit denen das 1,5 Grad Erderwärmung Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens erreicht werden kann. Aktuell ist auch Deutschland nicht auf dem weg seinen vereinbarten Beitrag zu schaffen und andere eben auch nicht.

Diverse Lösungen sind bekannt, sie werden nur nicht so konsequent umgesetzt dass das Ziel geschafft wird. Und FFF macht genau deswegen Druck.

Zurück
Oben