G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Mach was Du willst, aber mach es möglichst umweltverträglich.
...ungelogen ich geh jetzt zum spar...irgendwas mit plastik wird sich schon finden...
Mach was Du willst, aber mach es möglichst umweltverträglich.
...ungelogen ich geh jetzt zum spar...irgendwas mit plastik wird sich schon finden...
Nimm was mit Fisch, da ist das Plastik nicht nur draußen rum sondern auch drin.
Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (54, SPD): „Wir kommen alle von woanders her. Und heute, wenn alle ihre schweren Akten dabei haben, ist das keine Option.“
Mitten in der Debatte um den Klimaschutz hat die Abschlussfahrt von Schülern eines Frankfurter Gymnasiums mit einem Kreuzfahrtschiff für Diskussionen gesorgt. 33 Schüler der Carl-Schurz-Schule wollen ihre Studienfahrt auf einer fünftägigen Kreuzfahrt von Kiel über Oslo nach Kopenhagen verbringen.
Manche von ihnen seien auch bei der Fridays-for-Future-Bewegung aktiv. Darüber hatte der "Hessische Rundfunk" zunächst berichtet. Schulleiter Hans-Ulrich Wyneken reagierte mit Unverständnis. Er bezeichnete die Debatte am Dienstag als eine "symbolische Attacke" und "emotionale Reaktion" auf ein aufgeladenes Thema.
https://www.focus.de/familie/schule...hiff-sorgt-fuer-diskussionen_id_11153752.html
Hab grade ein Auto gesehen dass über den Auspuff einen Aufkleber hat auf dem Fuck you Greta steht.
Ich meine dass man durchaus doof sein kann, aber muß man das überall und jedem zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen