daro
Kellerkind
Was soll daran falsch sein, weltweit denken Stadtverwaltungen über Lösungen ihrer Verkehrsprobleme nach? Also ein weiterer guter und praktikabler Vorschlag,,,
Wenn alles andere auch organisiert wird.
Was machen sozial schwache Menschen die auf ein Auto angewiesen sind, hilft da die Stadt das E-Auto zu finanzieren.
Ich weiss Berlin ist mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln gut organisiert, doch können sie den Mehrverkehr auffangen.
Das die Stadt wegen weniger Abgase sauberer wird ist klar wurde auch einkalkuliert welche Fahrzeuge ausnahmen bekommen werden, all die Zulieferer haben es schwer ohne Auto oder LKW und wird die Gesamtbilanz der Aktion mitgerechnet ( vorher kommt der Strom welche Energie wird aufgewendet und das E-Auto zu bauen)
Durch den gesetzlichen Eingriff werden schneller Elektroautos gekauft als natürlich vorgesehen, die deutsche Industrie ist nicht unbedingt so stark in der Produktion der E-Autos, Menschen verlieren ihren Job und zahlen weniger Steuern.
Was ist mit dem E-Zapfsäulen sind genügend vorhanden?
Ich bin eigentlich dafür doch alles braucht seine vernünftige Zeit, ich vermute stark das die Umsetzung viel zu überhitzt getan wird und dadurch alles wieder rückgängig gemacht wird.
Würde mit anderen Fehprojekten zu Berlin passen, der Auffand für so eine Umsetzung wird von den Grünen unterschätzt