Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Was soll daran falsch sein, weltweit denken Stadtverwaltungen über Lösungen ihrer Verkehrsprobleme nach? Also ein weiterer guter und praktikabler Vorschlag,,,

Wenn alles andere auch organisiert wird.

Was machen sozial schwache Menschen die auf ein Auto angewiesen sind, hilft da die Stadt das E-Auto zu finanzieren.
Ich weiss Berlin ist mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln gut organisiert, doch können sie den Mehrverkehr auffangen.
Das die Stadt wegen weniger Abgase sauberer wird ist klar wurde auch einkalkuliert welche Fahrzeuge ausnahmen bekommen werden, all die Zulieferer haben es schwer ohne Auto oder LKW und wird die Gesamtbilanz der Aktion mitgerechnet ( vorher kommt der Strom welche Energie wird aufgewendet und das E-Auto zu bauen)
Durch den gesetzlichen Eingriff werden schneller Elektroautos gekauft als natürlich vorgesehen, die deutsche Industrie ist nicht unbedingt so stark in der Produktion der E-Autos, Menschen verlieren ihren Job und zahlen weniger Steuern.

Was ist mit dem E-Zapfsäulen sind genügend vorhanden?

Ich bin eigentlich dafür doch alles braucht seine vernünftige Zeit, ich vermute stark das die Umsetzung viel zu überhitzt getan wird und dadurch alles wieder rückgängig gemacht wird.

Würde mit anderen Fehprojekten zu Berlin passen, der Auffand für so eine Umsetzung wird von den Grünen unterschätzt

Darüber nachdenken ist ja nicht falsch, eingeführt wird das mMn in den kommenden Jahren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Deutschland keine Infrastruktur hat.

Die wird doch grade gebaut.Andere Länder werden dem deutschen Vorbild schon folgen, wenn sich erst zeigt, was für ein Erfolgsmodell die deutsche Energiewende ist,der Strompreis hat soeben die 30cent/kwh Marke geknackt.Ach und der Spiegel und die Grünen,die Befürworter einer 10cent Steuer auf Benzin machen sich jetzt Sorgen wegen dem steigenden Ölpreis,weil unser Werteverbündete nicht mal ein Drohnenangriff abwehren kann um eine Rezession bei langfristigem Ölpreisanstieg zu vermeiden und wohl auch als Waffenabnehmer in Zukunft ausfällt,da er gleich auf die russische S400 setzt:D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich kann nur von mir persönlich sprechen, wieso ich einen Hals auf ,,Umweltschützer hab,, und deren Politik.

Weil es immer den kleinen Mann zuerst erwischt, bin selber vom Dieselverbot betroffen.

Die 15 Grössten Schiffe der Welt verursachen genau so viel Schadstoff wie alle Autos auf der Welt gemeinsam

https://www.welt.de/dieweltbewegen/...tzigste-Gewerbe-der-Welt-bleibt-auf-Kurs.html

Aber ja fickt ruhig den kleinen Mann von nebenan, die Industrie darf man ja nicht anfassen !!!

Die Diselverbote und die neuen Gesetze sind wie ein Tropfen auf dem heißen Stein

Zurück
Oben