Natürlich nicht, selbst die selbstgefälligen Moralapostel mögen sich selber nicht, ist so ähnlich wie mit NazisNiemand mag selbstgefällige Moralapostel, außer Leute, die sich selbst so geben.
Gewalt und Zerstörung ist immer Schei..e und abzulehnen.Weil die Penner anderen ihren Willen aufzwingen wollen, teilweise mit Gewalt (https://www.focus.de/auto/news/krim...ndler-mehr-als-40-luxusautos_id_11071828.html) vorgehen und versuchen ihre Ideen durch Verbote umzusetzen.
Auch diese Extreme alles oder nichts Haltung nimmt langsam erschreckende Züge an, erst waren es nur die die schmutzigen Diesel, dann die Benziner aber jetzt geht es schon allgemein gegen das Auto..
Mit der "Schummelsoftware" hat sich die Autoindustrie gegen den Umweltschutz gestellt und durch den vermehrten Schadstoffausstoß wissentlich Menschenleben in Kauf genommen. Sie haben ihre Kunden einfach beschissen und sind die eigentlichen Täter und nicht die Opfer und dadurch auch zigtausende Arbeitsplätze und Existenzen wissentlich auf's Spiel gesetzt.Schlimmer noch das sie versuchen den wichtigsten Industriezweig Deutschlands zu bekämpfen, von dem Million Arbeitsplätze abhängen und der Wohlstand von uns allen.
Etwas Umweltschutz ist ja ok, aber mMn ist das total aus dem Ruder gelaufen und es dauert nicht mehr lange bis klar wird das sich das die Leute nicht mehr gefallen lassen werden.
Hier geht es um Existenzen von zigtausenden, hier hört der Spaß nun auf, und man muss sich nicht wundern wenn die sich jetzt die Zähne ausbeissen werden.
Heute haben diese "Aktivisten" bspw. die Straße an der Messe in Frankfurt blockiert und es hat sich ein Riesenstau gebildet, denen war es scheiss egal, ob jemand nach hause will, jemand grad von der Arbeit kommt, oder einfach nur nicht seine Zeit verlieren will, wegen einer Demo die ihn nicht interessiert. Aber diese Menschen kümmern sich nicht um die "anderen", die kümmern sich nur um ihre fanatische Ziele.
Klimawandel ist etwas normales was passier auch ohne Einfluss von Menschen. Klima in Europa wird ständing heisser und deshalb alle Klimaakrivisten sollten sich zuerst eduzieren bevor sie etwas labern. Gegen Klimawandeln zu protestieren ist die selbe als hätte man gegen dem Enstehung von Feuer protestiert.Es gibt leider viele, die noch immer der Meinung sind, dass der Klimawandel einfach "Wetter" ist
Weil normaleweisse sollte sie in die Schule sein und die Sozialamt sollten ihre Eltern fragen wieso sie nicht ihre Aufgaben machen. Es ist auch offensichtlich dass sie sagt was ihnen ihre Mentoren befehlen. Sie ist nicht weiter eine PR Stunt um Geld zu machen und ihr westlichen Boomers sind naiv und dumm genug um dass auch zu glauben.Warum also der unbändige Hass auf eine 16-jährige die einfach Angst um die Zukunft ihrer Generation hat.
Natürlich nicht, selbst die selbstgefälligen Moralapostel mögen sich selber nicht, ist so ähnlich wie mit Nazis
Ich hege sogar die Befürchtung, dass du ein Chemtrails-Gläubiger bist
https://www.heise.de/tp/features/Chemtrails-beeinflussen-das-Klima-4457866.html
kein Klima wandel?
vor 40 jahren hatten wir hier jeden winter 1 m Schnee
Temperaturen bis - 27 grad
wo ist das geblieben?
durch die Schneeschmelze wurde das Grundwasser aufgefüllt.
jetzt sinkt der Grundwasser Pegel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen