Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Weil die Penner anderen ihren Willen aufzwingen wollen, teilweise mit Gewalt (https://www.focus.de/auto/news/krim...ndler-mehr-als-40-luxusautos_id_11071828.html) vorgehen und versuchen ihre Ideen durch Verbote umzusetzen.
Auch diese Extreme alles oder nichts Haltung nimmt langsam erschreckende Züge an, erst waren es nur die die schmutzigen Diesel, dann die Benziner aber jetzt geht es schon allgemein gegen das Auto.
Schlimmer noch das sie versuchen den wichtigsten Industriezweig Deutschlands zu bekämpfen, von dem Million Arbeitsplätze abhängen und der Wohlstand von uns allen.
Etwas Umweltschutz ist ja ok, aber mMn ist das total aus dem Ruder gelaufen und es dauert nicht mehr lange bis klar wird das sich das die Leute nicht mehr gefallen lassen werden.
Hier geht es um Existenzen von zigtausenden, hier hört der Spaß nun auf, und man muss sich nicht wundern wenn die sich jetzt die Zähne ausbeissen werden.

Heute haben diese "Aktivisten" bspw. die Straße an der Messe in Frankfurt blockiert und es hat sich ein Riesenstau gebildet, denen war es scheiss egal, ob jemand nach hause will, jemand grad von der Arbeit kommt, oder einfach nur nicht seine Zeit verlieren will, wegen einer Demo die ihn nicht interessiert. Aber diese Menschen kümmern sich nicht um die "anderen", die kümmern sich nur um ihre fanatische Ziele.

1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Weil die Penner anderen ihren Willen aufzwingen wollen, teilweise mit Gewalt (https://www.focus.de/auto/news/krim...ndler-mehr-als-40-luxusautos_id_11071828.html) vorgehen und versuchen ihre Ideen durch Verbote umzusetzen.
Auch diese Extreme alles oder nichts Haltung nimmt langsam erschreckende Züge an, erst waren es nur die die schmutzigen Diesel, dann die Benziner aber jetzt geht es schon allgemein gegen das Auto..
Gewalt und Zerstörung ist immer Schei..e und abzulehnen.
Ich bin über 20 Jahre mit den Öffis in die Arbeit gependelt, wenn es draußen heiß war, war es drinnen viel heißer, wenn es kalt war fiel oft die Heizung und ich benötigte für 1 Strecke mindestens 1/2 Stunde länger als mit dem Auto und musste mich auch nach dem Fahrplan richten. Meine Frau fuhr fast immer mit dem Auto, sie konnte sich mit den Öffis nicht anfreunden. Meine letzten paar Jahre bis zur Pension wollte ich mir ein bisschen mehr Lebensqualität gönnen und so sah ich mich nach einem "umweltfreundlichen" Auto um, meine Wahl fiel auf den BWM 320D efficient dynamics mit einigen Extras und 8-Gang Automatik, sicher kein Schnäppchen. Soweit so gut, dann wurde die Garage auf Euro 80/Monat erhöht, Parkplätze gab es dort eher keine und so bin ich auch die letzten Jahre mit den Öffis in die Arbeit gefahren. Dann kam der Dieselskandal und man erfuhr, dass eigentlich so ziemlich alle Autobauer beim Schadstoffausstoß betrogen haben.
Schlimmer noch das sie versuchen den wichtigsten Industriezweig Deutschlands zu bekämpfen, von dem Million Arbeitsplätze abhängen und der Wohlstand von uns allen.
Etwas Umweltschutz ist ja ok, aber mMn ist das total aus dem Ruder gelaufen und es dauert nicht mehr lange bis klar wird das sich das die Leute nicht mehr gefallen lassen werden.
Hier geht es um Existenzen von zigtausenden, hier hört der Spaß nun auf, und man muss sich nicht wundern wenn die sich jetzt die Zähne ausbeissen werden.
Mit der "Schummelsoftware" hat sich die Autoindustrie gegen den Umweltschutz gestellt und durch den vermehrten Schadstoffausstoß wissentlich Menschenleben in Kauf genommen. Sie haben ihre Kunden einfach beschissen und sind die eigentlichen Täter und nicht die Opfer und dadurch auch zigtausende Arbeitsplätze und Existenzen wissentlich auf's Spiel gesetzt.
Heute haben diese "Aktivisten" bspw. die Straße an der Messe in Frankfurt blockiert und es hat sich ein Riesenstau gebildet, denen war es scheiss egal, ob jemand nach hause will, jemand grad von der Arbeit kommt, oder einfach nur nicht seine Zeit verlieren will, wegen einer Demo die ihn nicht interessiert. Aber diese Menschen kümmern sich nicht um die "anderen", die kümmern sich nur um ihre fanatische Ziele.

1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Demonstrieren bzw. Versammlungsfreiheit ist ein Grundrecht in einer Demokratie. Ich ärger mich auch wenn ich in einen Stau komme wo demonstriert wird, ich akzeptiere es, auch wenn die Demo von Rechtsextremen organisiert wird.
 
Es gibt leider viele, die noch immer der Meinung sind, dass der Klimawandel einfach "Wetter" ist
Klimawandel ist etwas normales was passier auch ohne Einfluss von Menschen. Klima in Europa wird ständing heisser und deshalb alle Klimaakrivisten sollten sich zuerst eduzieren bevor sie etwas labern. Gegen Klimawandeln zu protestieren ist die selbe als hätte man gegen dem Enstehung von Feuer protestiert.

https://hr.wikipedia.org/wiki/Malo_ledeno_doba

Dalmatien hatte vor cca 500 Jahren die selbe Klima wie heute das Baltikum hat.


Warum also der unbändige Hass auf eine 16-jährige die einfach Angst um die Zukunft ihrer Generation hat.
Weil normaleweisse sollte sie in die Schule sein und die Sozialamt sollten ihre Eltern fragen wieso sie nicht ihre Aufgaben machen. Es ist auch offensichtlich dass sie sagt was ihnen ihre Mentoren befehlen. Sie ist nicht weiter eine PR Stunt um Geld zu machen und ihr westlichen Boomers sind naiv und dumm genug um dass auch zu glauben.
<br>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier ist ein Bosnier aus Schweden der erzählt dem ganze Hintegrund von Greta. Sie wurde von eine PR Firma produziert. Ihre Mutter ist eine bekannte Celebrity in Schweden und sie hat einem Roman über Klimawandel geschrieben. So kam Greta bei dem Medien.

Und wieso protestiert nicht Greta bei China und Afrika, die eigentlichen grössten Unweltverschmutzern? Wieso ist sie nur auf Europa, USA und Trump fixiert? Weil sie nicht weiter als von politischen Aktivisten genutz wird.
 
kein Klima wandel?

vor 40 jahren hatten wir hier jeden winter 1 m Schnee
Temperaturen bis - 27 grad

wo ist das geblieben?


durch die Schneeschmelze wurde das Grundwasser aufgefüllt.
jetzt sinkt der Grundwasser Pegel.
 
Natürlich nicht, selbst die selbstgefälligen Moralapostel mögen sich selber nicht, ist so ähnlich wie mit Nazis ;)
Ich hege sogar die Befürchtung, dass du ein Chemtrails-Gläubiger bist :mrgreen:
https://www.heise.de/tp/features/Chemtrails-beeinflussen-das-Klima-4457866.html

Falsch, Ivan. Ich schrieb ja bereits, dass betreffende Subjekte selbst davon ausgenommen sind. :pc:

Und nochmals falsch. Dass du politisch Andersdenkende gleich mit einem Strohmann zu Anhängern dieses Chemtrail-Unfugs erklären willst, widerspricht so ein wenig dem, wie du dich gerne selbst inszenierst. :-k Nicht besonders aufrichtig und "offen".
 
Es ist schon beeindruckend, wieviel Schwachsinn Menschen von sich geben können!

Würde die gleiche Energie, mit der Hass auf Alles "Grüne" im ganzen Internet zusammengesucht und zumeist völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird, dafür eingesetzt sich Gedanken über sein eigenes Handeln und dessen Auswirkung auf das eigene Lebensumfeld (und das seiner Kinder) zu machen, dann würden sich so manche Menschen für ihre nachgeplapperten "Standpunkte" schämen.

Wovor habt Ihr (die "Grün-Hasser") denn so panische Angst? Seid Ihr zu schwach um auch nur die geringste Änderung des täglichen Konsumverhaltens zu ändern? Seid Ihr nicht fähig, sich ändernden Lebensumständen an zu passen?
Warum hat man mehr die Hose voll, von Umweltschutzmaßnahmen als von täglich und global zu beobachtenden "Naturkatastrophen", welche zumeist selbstgemacht sind und unsägliches Leid über tausende Menschen bringen?
Warum scheisst man sich von Bosnien bis Schweden an, vor einer Jugendlichen, welche von so vielen Menschen gehasst wird, weil sie ihnen einen Spiegel vor die Nase hält und diese Menschen in diesem Spiegel ein Schwein sehen?

Ja, Klimawandel passierte auf der Erde, und wohl auch auf anderen Planeten, immer schon. Aber noch nie geschah das in einer Geschwindigkeit, welche es der Evolution nicht erlaubt, dass sich Lebewesen den geänderten Bedingungen anpassen. Und noch nie wirkte sich der Klimawandel derart massiv auf Menschen aus.

Ist es nicht pervers, wie gerade in einer Zeit, in der wir live Umweltzerstörung aufs Smartphone geliefert bekommen, und sich die Meisten dennoch immer mehr in einer Komfortzone verkriechen, weil sie meinen, der realen Welt dadurch entfliehen zu können.

Ist es nicht pervers, wenn Menschen mehr Angst vor Maßnahmen zum Schutz unseres Lebensraumes haben, als vor dem Klimawandel selbst?
 
kein Klima wandel?

vor 40 jahren hatten wir hier jeden winter 1 m Schnee
Temperaturen bis - 27 grad

wo ist das geblieben?


durch die Schneeschmelze wurde das Grundwasser aufgefüllt.
jetzt sinkt der Grundwasser Pegel.

Ein Klimawandel ist auf all Fälle da, bei der massiven Verbrennung von Erdöl und Gas und durch den Anstieg der Bewohner und den gleichzeitigen mehr gebrauch von Fleisch (vor allem Wiederkäuer) und Acker-Weideland (weniger Wald), ändert sich durch menschliche Hand das Gasverhältnis in der Luft, dies trägt nebst den natürlichen Temperaturänderungen zum Klimawandel bei.


Also das Problem ist wir sind einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten die immer mehr Energie brauchen

Halbieren wir jetzt die Einwohnerzahl der Erde
Verzichten wir auf Ackerland und Weideland
Führen wir eine Einkind Politik Weltweit ein
 
Zurück
Oben