Und tschüss. Du hattest die Möglichkeit dich so zu verpissen. Ich kann deine Beleidigungen egal wem gegenüber auch immer nicht mehr akzeptieren und tolerieren schon gar nichtWas für ein seniler alter Zirkusaffe
Und tschüss. Du hattest die Möglichkeit dich so zu verpissen. Ich kann deine Beleidigungen egal wem gegenüber auch immer nicht mehr akzeptieren und tolerieren schon gar nichtWas für ein seniler alter Zirkusaffe
Sind es nicht, nur BlackJack ist der Meinung, dass er alle die nicht seiner Meinung sind ständig beleidigen muss. Irgendwann ist Schluss mit lustigDie grünen sind es nicht wert, dass man wegen denen sich gegenseitig beleidigt
Klimaanlagen sind die Zukunft. Para bis zum abwinken.
Nö, es zeigt nur wie sehr dich dieses Thema ständig beschäftigt. Den meisten wird es egal sein weil es für ihr Leben einfach keine Rolle spielt. Ich wette ich werde es nicht erleben, dass jemand in meinem Job mir vorgezogen wird, weil er sich ein paar Frauenklamotten angezogen hat.Grüne Zukunft: es reicht sich per Sprechakt als Frau zu definieren um von der Frauenbevorzugung zu profitieren Das zeigt nur wie schwach und feige diese Gesellschaft geworden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen