Darum geht es mir garnicht
dir ist es egal weil du vielleicht keine Kinder hast und denkst nach dir die Sintflut. Guck dir mal das Jugendportal Funk des ÖRR oder die Politik von Queerenverseuchten Unis oder in Medien an was da für ein Druck ausgeübt wird, sie versuchen mit aller Macht die Sprache zu verändern damit sich ja nicht jemand der sich morgens für ein Mädchen und Abends für ein Opossum hält benachteiligt wird. Ich will nicht dass unsere Nachkommen von einer Minderheit terrorisiert und umerzogen werden, meine Interessen sind mir wichtiger als deren.
In diesem konkreten Fall jedoch ging es um den Grünen Ganserer:
Er ist biologisch und rechtlich ein Mann, hat nicht mal seinen Vornamen geändert. Er ist in der Politik nicht besonders erfolgreich, ist nie per Direktmandat in Parlamente eingezogen. Er zieht sich irgendwann wie eine Frau an, deklariert sich per Sprechakt (eine weitere grüne Wunderwaffe) als Frau und bekommt durch die absurde grüne Frauenbevorzugung den ersten Platz in der Landesliste über die er in den Bundestag einzieht. Er hat eine Ehefrau und zwei Kinder und es ist stark anzunehmen dass sie Sex haben wie Mann und Frau
Also in jeder normalen Welt würde man sich über sowas kaputtlachen
in Wokestan hält man das für einen Fortschritt