Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Wichtig ist das Gendern nicht zu vergessen :lol:
Noch ein Gegenstand bei dem du ein "Nicht Genügend" im Zeugnis einfangen würdest :mrgreen:

Für diese Gemälde würdest du natürlich über Euro 125.000 zahlen, weil die handelnden Personen zur Kürzlichkeitstruppe gehört haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

gut sie ist zwar keine Grüne. Wir brauchen ein extra Thread warum der hass auf rote /linke Extremisten?

Anhänge

Noch ein Gegenstand bei dem du ein "Nicht Genügend" im Zeugnis einfangen würdest :mrgreen:

Für diese Gemälde würdest du natürlich über Euro 125.000 zahlen, weil die handelnden Personen zur Kürzlichkeitstruppe gehört haben

Ein Meisterwerk, jeden Cent wert

gut sie ist zwar keine Grüne. Wir brauchen ein extra Thread warum der hass auf rote /linke Extremisten?
Ein Thread über asozialen Neoliberalismus wäre geeigneter. Was für Probleme haben eingebildete Neoliberalisten mit sozialem Verhalten?

Bei Twitter lachen viele über Habeck wegen der Verbeugung, auch der Dickarsch rechts, ich sehe das in diesem Fall nicht so: wenn er glaubt dass sein Amt diese Demut erfordert mir scheißegal, er ist da um einen Job zu erledigen damit 80 Millionen Bürger nicht frieren müssen, das hat absolute Priorität, das würde ich ihm auch nie vorhalten, sollte ich mal Bundeskanzlerin sein. Interessant ist aber dass der Beduine eine Maske trägt aber Habeck nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben