die stellen sich nicht hin als moralisch überlegene, Verbots Partei die Realpolitisch keine Ahnung haben...Übrigens betreiben die Neoliberalen wie die FDP eine ähnliche Politik, von daher ein Eigentor
Natürlich tun sie das. Als Neoliberalist übersiehst du es geflissentlich, vor allem weil es asozial ist.die stellen sich nicht hin als moralisch überlegene, Verbots Partei die Realpolitisch keine Ahnung haben...
Er meldet es wenigstens an. Neoliberalisten verschieben ihre Gewinne dorthin wo sie keine Steuern zahlen. Weder ein Beitrag zum Frieden noch ein Beitrag für die Gesellschaft, einfach asozialSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
alle anderen bitte Gürtel enger schnallen, ihr gering Verdiener. Da muss man etwa weniger heizen oder essen - das ist der Beitrag zum Frieden
Neoliberalisten streiten es ab oder sagen noch "leckts mich am arsch". Baut Starßen, Krankenhäuser usw. für mich und zahlt dafür, ich zahle nichts, weil ich ein asoziales Arschloch bin.nach dem sie erwischt wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen