Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Durfte als "freischaffende Regieassistentin" Regisseuren paar mal Kaffe holen, ist Frau - das ist ihre ganze Kompetenz, und ist nun im Bundestag :mongolol:

Elon Musk hält Reden in besserem Deutsch als die deutsche Außenministerin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Elon Musk hält Reden in besserem Deutsch als die deutsche Außenministerin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was hast du an ihr auszusetzen?

Schi spiks a werry gudd inglisch.
Auch ein besseres Deutsch als der Großteil ihrer Hater. BlackJack mit eingeschlossen.
Eines seiner Probleme mit Baerbock, weitere Probleme sind, weil sie bei den Grünen ist, eine Frau und erfolgreich.

Laber nicht rum, ihre Aussprache ist egal ob in englisch oder deutsch ziemlich konfus :D da ist der hier ja noch ein Professor für sie

Auch ein besseres Deutsch als der Großteil ihrer Hater. BlackJack mit eingeschlossen.
Eines seiner Probleme mit Baerbock, weitere Probleme sind, weil sie bei den Grünen ist, eine Frau und erfolgreich.
Auch Angela Merkel war ein Weibchen und ich habe sie stets respektiert. Sowohl Innen- als auch im Außenpolitik fand sie immer die Balance, besser als die Grünen Versager aus der Faschingskoalition.

Neben Denglisch gibt es also auch Eurisch.

Wieder was hinzu gelernt. :lol:

Aber hier muss ich zugeben dass die Türken die schlimmsten unter den Englischquakern sind, die in zwei Gruppen gibt.

Die erste Gruppe spricht original treu amerikanisch als ein Amerikaner je Englisch sprechen könnte. Bei dieser Gruppierung klingt deren Aussprache sehr künstlich, geschwollen und man hat den Eindruck dass sie das gesprochene selber hinterher nicht verstehen.

Die zweite schadhafte Gruppe spricht beinah original getreu die Wörter nach wie es geschrieben wird. Beim genauen hinhören hat man den Eindruck als ob man mit einem besoffenen Englisch sprechenden Inder aus Kalkutta zu tun hätte.

Auf jeden Fall kriege ich bei meinen Lands-Männern Haut Ausschlag, Juckreiz oder Pusteln wenn ich die sich in Englisch Winden höre.

Zurück
Oben