Ich dachte Cem Özdemir ist geimpft. Abgesehen davon wird er von unseren türkischen Usern nicht als Türke gesehen, sondern als Kurde mit PKK-Hintergrund oder so,Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich dachte Cem Özdemir ist geimpft. Abgesehen davon wird er von unseren türkischen Usern nicht als Türke gesehen, sondern als Kurde mit PKK-Hintergrund oder so,Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Damit hat er leider mit vielen seiner Kollegen den Neoliberalismus pur geschluckt. Sollte dir eigentlich als Neoliberalist gefallen, oder?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nö, wie kommst du auf solch eine Aussage? zuerst einmal ist der Cem ein Mensch, der verschindene Wandlungen hinter sich hat. Angefangen von Wahlkampfauftritten in den Moscheen, hin zu Atlantikbrücke Mitgliedschaft.Ich dachte Cem Özdemir ist geimpft. Abgesehen davon wird er von unseren türkischen Usern nicht als Türke gesehen, sondern als Kurde mit PKK-Hintergrund oder so,
Ich arbeite mit Fakten, ich kann nichts dafür, dass du keine Ahnung von Wärmepumpen hastnö, wie kommst du auf solch eine Aussage? zuerst einmal ist der Cem ein Mensch, der verschindene Wandlungen hinter sich hat. Angefangen von Wahlkampfauftritten in den Moscheen, hin zu Atlantikbrücke Mitgliedschaft.
er hat Tscherkessische Vorfahren, die während eines Genozides in die heutige Türkei flohen. Er gibt zwar an das er sich für die Diaspora einsetzt (wovon man nichts mitbekommt) aber man sieht ihn öfters mit einer Kippa etc. und die Verantwortung der Deutschen ggü. Israel reden.
als PKKler symphatisant wird er angesehen als er in Deutschland bei einer politischen veranstaltung aufgetreten ist wo verbotene Fahne geschwenkt wurden. Auch symphatisiert er und seine Partei offen für die HDP die wiederum der politische Arm der terrororganisation PKK ist (egal ob das Kind YPG, PKK, etc. heißt alles das selbe)
deine sterotype denke solltest du ablegen und eher mit fakten arbeiten,
aber ersteres ist natürlich einfacher....
die Grünen
Dabei stützt sich der „Ökomodernist“ auf eine Studie der britischen Fachzeitschrift „The Lancet“, in der Wissenschaftler herausfanden, dass in England und Wales „Kälte über 70-mal so viele Menschen tötet wie Hitze“.
Scharfe Kritik übt Shellenberger an der Energiewende in Deutschland und widerspricht Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich als Befürworterin des Atomenergieausstiegs aussprach und die gefährlichen radioaktiven Abfälle als Grund nannte. „Das stimmt so nicht“, meint der US-Autor. Beim jüngsten Besuch eines Müll-Lagers in den Niederlanden seien ausreichend Lösungen für die Abfallbewirtschaftung vorhanden gewesen. Laut Shellenberger wurden die „Sicherheitsvorkehrungen vor Ort perfekt eingehalten“.
. Das deutsche Volk und die Regierung haben eine alarmistische Sicht auf den Klimawandel, der überall auf der Welt existiert. Die CO-Emissionen waren in den vergangenen zehn Jahren unverändert. Wir sind also erfolgreich. Warum sehen die Menschen dann eine Katastrophe? Ich denke, es gibt drei Beweggründe für diesen apokalyptischen Diskurs: Geld, Macht und Religion. Der Klimawandel ist zu einer Art Ersatzreligion geworden.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen