daritus
Ultra-Poster
efules sind co2 neutral, und daher besser als jedes tempolimit (könnte z.B. mit der überschüssigen Energie von Windkraft hergestellt werden). Anscheinend ist dir aber nicht ganz bewusst was efuels sind...Natürlich. Jeder weiß, wo man beim Klimaschutz beginnen muss: Bei den ANDEREN! Efuels sind Energietechnisch der größte Wahnsinn und haben eine Katastrophale Umweltbilanz!
Wer soll denn deiner Meinung nach den Umweltschutz politisch vorantreiben, wenn nicht die Grünen? Die Konservativen? roßartige Idee. Zurück in die 70er. Die Liberalen und/oder Wirtschaftsparteien? Du weisst schon, wer dann die Gewinner (Unternehmen) und wer die Verlierer (die Bürger) sein werden. Die Sozialisten? Dann geht es mit der Regulierung und mit den Verboten erst richtig los!
Noch einmal: Der Erde ist es ziemlich egal ob es jetzt 5 oder 10 Grad im Durchschnitt heißer wird. In den Jahrmillionen ihrer Existenz gab es schon viel heißere - und kältere Zeiten. Fauna und Flora passen sich entsprechend an.
Der Einzige, der ein Existenzproblem bekommt, ist der Mensch. Und es gibt keine 2. Erde, auf die er ausweichen kann. Ein paar Pipifx-Regeln (runter vom Gas, Heizung ein wenig zurück drehen, Weniger Lebensmittel verschwenden) sind dagegen ja nichteinmal der Rede wert.
Aber ich merke, wenn man den Deutschen an den richtigen Stellen zwickt, nämlich an den Eiern (also beim Auto), dann hat man alles richtig gemacht.
mir geht es ums wie, und das die Grünen als Fahnenträger der Umwelt komplett versagt haben und keinerlei kompetenz vorzuweisen haben, zeigte sie mit ihren absurden Entscheidungen /Vorschläge!
und gerade die sollten es doch richten. Was bleibt den noch über wenn sie nicht mal in ihrer Kernkompetenz was erreichen?