Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

ohne diese Dienstwagenbesteuerung würde die Zulassung in Deutschland von Neuwagen quasi in den einstelligen Prozentbereich abfallen...
 
ohne diese Dienstwagenbesteuerung würde die Zulassung in Deutschland von Neuwagen quasi in den einstelligen Prozentbereich abfallen...
Auch wenn das Dienstwagenprivileg wegfallen würde und wir alle wieder Fahrtenbücher führen würden, hätte der Staat keine zusätzlichen Einnahmen, dagegen jedoch Ausnahmen, weil ja irgendjemand diese Fahrtenbücher prüfen müsste.
 
Wenn auch immer zumutbar ist mit dem Zug zu Fahren fordert der Arbeitgeber von mir ich soll mit dem Zug Fahren.
Es ist bei den meisten Dienstfahrten nicht möglich die Ziele fristgerecht mit dem Zug zu erreichen.
Man ist angewiesen auf das Auto und hat keine alternative.

Natürlich soll jede nötige Investition von der Steuern abziehbar sein schliesslich zahlt man für den Profit Steuern.
 
Zurück
Oben