Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Beitrag entfernt. Solche Bilder gehen absolut nicht

Gruß Admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du wirst im nächsten Winter auch frieren, ohne jemals einen "Endsieg" vor Augen zu haben. So wie es sich hier darstellt, bist du intellektuell gar nicht in der Lage dich auf irgend eine Mangelwirtschaft, geschweige denn eine "Krise" vorzubereiten.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich würde es befürworten wenn Tempo 100 auf Autobahnen und 80 auf Landstraßen umgesetzt wird Beim Auto bedeutet das 25% Energiersparnis. Darüber hinaus plädiere ich für einen Benzin/Dieselpreis von mind. 5 €/Liter - besser 8 Euro Dann schaue ich mir an, wo diese gestörten Piefke und Jugo-3er BMW und Audi 80-Fahrer noch herum gurken. :)
In Wien gibt es übrigens seit einem Jahr eine Art Kuhhandel: Kurzparkzone (max. 3 Stunden) flächendeckend. Ausnahmen nur für Anrainer. Und selbst die dürfen pro m² für einen Parkplatz mehr zahlen als für einen m² Wohnfläche. :haha::haha::haha:

Übrigens - Wer in Paris die bisher 10-spurige Avenue des Champes-Elxsees noch kennt, wird bald ziemlich blöd schauen: Die gesamte Straße wird in spätestens 2 Jahren zur Fußgängerzone. Bürgermeisterin Anne Hidalgo will jetzt Gärten anlegen lassen...
Das Flair der Champs-Élysées hat sich abgenutzt: Proteste, Streiks und Dauerstaus haben den Ruf der Pariser Prachtstraße, und nicht nur dieser beschädigt.

Hat doch was, oder?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich würde es befürworten wenn Tempo 100 auf Autobahnen und 80 auf Landstraßen umgesetzt wird Beim Auto bedeutet das 25% Energiersparnis. Darüber hinaus plädiere ich für einen Benzin/Dieselpreis von mind. 5 €/Liter - besser 8 Euro Dann schaue ich mir an, wo diese gestörten Piefke und Jugo-3er BMW und Audi 80-Fahrer noch herum gurken. :)
In Wien gibt es übrigens seit einem Jahr eine Art Kuhhandel: Kurzparkzone (max. 3 Stunden) flächendeckend. Ausnahmen nur für Anrainer. Und selbst die dürfen pro m² für einen Parkplatz mehr zahlen als für einen m² Wohnfläche. :haha::haha::haha:

Übrigens - Wer in Paris die bisher 10-spurige Avenue des Champes-Elxsees noch kennt, wird bald ziemlich blöd schauen: Die gesamte Straße wird in spätestens 2 Jahren zur Fußgängerzone. Bürgermeisterin Anne Hidalgo will jetzt Gärten anlegen lassen...
Das Flair der Champs-Élysées hat sich abgenutzt: Proteste, Streiks und Dauerstaus haben den Ruf der Pariser Prachtstraße, und nicht nur dieser beschädigt.

Hat doch was, oder?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
natürlich hat das was, sieht bestimmt gut aus wenn der platz voll ist mit demonstranten :)
 
Das Bild ist von 9gag.com
es enthält keine Verfassungsfeindliche Symbole
würde es sich nicht um die Grünen handeln sondern um AfD würde sich niemand beschweren
extrem dünnheutig hier....

das Bild tirfft zu 100% die ideologisch und politische Lage der Grünen

wer offen fordert weniger zu duschen, tempolimits einzuführen, Häuser gesetzlich weniger zu heizen, die ganze industrie bereit ist zu opfern und nicht auf Experten hört das Wärmepumpen und Co. nicht in Deutschland so funktionieren wie es die grüne ideolgoie propagiert - hat solch ein Foto was irgendwo überspitzt ist auch verdient.

Von den schweren Waffenlieferungen die immer wieder gefordert werden möchte ich gar nicht erst anfangen.....

Das Bild passt auf wie die Faust aufs Auge!
 
richtig. Kohlekraftwerke oder Kreuzfahrtschiffe etc. wären ein richtiger Ansatzpunkt. Statt Aktionismus brauchen wir ein Co2 Limit, inklusive einer alternative. Efules hören sich für mich plausibel an. Dann wäre eine langfristige Planung wichtig. Vermutlich wissen die aber das sie kein zweites mal gewählt werden, daher die teils überzogenen Handlungen.
 
richtig. Kohlekraftwerke oder Kreuzfahrtschiffe etc. wären ein richtiger Ansatzpunkt. Statt Aktionismus brauchen wir ein Co2 Limit, inklusive einer alternative. Efules hören sich für mich plausibel an. Dann wäre eine langfristige Planung wichtig. Vermutlich wissen die aber das sie kein zweites mal gewählt werden, daher die teils überzogenen Handlungen.
Natürlich. Jeder weiß, wo man beim Klimaschutz beginnen muss: Bei den ANDEREN! Efuels sind Energietechnisch der größte Wahnsinn und haben eine Katastrophale Umweltbilanz!

Wer soll denn deiner Meinung nach den Umweltschutz politisch vorantreiben, wenn nicht die Grünen? Die Konservativen? roßartige Idee. Zurück in die 70er. Die Liberalen und/oder Wirtschaftsparteien? Du weisst schon, wer dann die Gewinner (Unternehmen) und wer die Verlierer (die Bürger) sein werden. Die Sozialisten? Dann geht es mit der Regulierung und mit den Verboten erst richtig los!

Noch einmal: Der Erde ist es ziemlich egal ob es jetzt 5 oder 10 Grad im Durchschnitt heißer wird. In den Jahrmillionen ihrer Existenz gab es schon viel heißere - und kältere Zeiten. Fauna und Flora passen sich entsprechend an.
Der Einzige, der ein Existenzproblem bekommt, ist der Mensch. Und es gibt keine 2. Erde, auf die er ausweichen kann. Ein paar Pipifx-Regeln (runter vom Gas, Heizung ein wenig zurück drehen, Weniger Lebensmittel verschwenden) sind dagegen ja nichteinmal der Rede wert.

Aber ich merke, wenn man den Deutschen an den richtigen Stellen zwickt, nämlich an den Eiern (also beim Auto), dann hat man alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben